SayYes

SayYes

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 54
Spritzig-bittersüß; wird nach einigen Stunden zu penetrantem Moschus-Frucht-Desinfektionsspray, das den Schweiß nicht zu übertünchen vermag
1 Antwort
Wie ein sonnenaufgewärmter, europäischer Waldboden voller Tannennadeln. Leicht, irgendwie sonnig und elegant. Diskret und absolut unisex.
0 Antworten
Heute ahnungslos, aber begeistert vor Ort erworben und hinterher mit Erstaunen festgestellt, dass er vornehmlich Herren fortgeschrittenen
3 Antworten
Weiß jemand inwiefern sich das Haarparfum (das hier noch nicht gelistet ist) vom Original unterscheidet? Ist es flüchtiger oder gar anders?
1 Antwort
Anfangs im Geschäft roch er sandelig-cremig, angenehm. Zuhause wiederum quietschsüß bis stechend und ist dabei auch äußerst haltbar...
1 Antwort
1 - 5 von 54