Sayloud

Sayloud

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
Amethyst Amethyst - Lalique - vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Berry Blast würde ich dieses Parfüm beschreiben. Sehr beerig, süß aber auch mit dieser leicht säuerlichen Note von Beeren. Sehr toll!!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
I like! Sehr schöner frischer rosiger Duft mit dem man nichts falsch machen kann. H gut, S könnte besser sein. Für den Preis solide
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr angenehmer Duft. Leicht süß aber auch mit einer frischen Note.
Für den Preis auch super in der Haltbarkeit. I like ☺️
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Auch im Winter nach der Dusche ein Traum sonst kann ich ihn mir gut im Sommer vorstellen. Toller frischer Duft mit einem Hauch Rose.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich bin nicht Feuer und Flamme für diesen Duft aber die Menschen in meinem Umfeld lieben ihn!! Das spricht für den Duft. Ich mag ihn!
0 Antworten
1 - 5 von 9