Scarly

Scarly

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Scarly vor 13 Jahren 4 1
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Milkey Oolong Tee mit Kamille
Vor kurzem hat mein Mann den oben genannten Tee mitgebracht. Ich war begeistert, ein milder Geschmack, der Duft einfach nur lieblich und cremig, sehr zart und wohlschmeckend.

So ist auch Harrods for her.

Nach der Tee-Note rieche ich irgend wie etwas frisch-grünes-sanftes, die einzelnen Noten kann ich nicht erkennen,der Duft ist nett und angenehm, aber nicht wirklich interessant.

Ein Geschmack, den ich zum Schlummern mit ins Bett nehmen möchte. Hochwertig komponiert, geschmacklich ein Gedicht.

Ob ich ihn kaufen würde? Eher nicht für den Preis.
1 Antwort
Scarly vor 13 Jahren 3 1
10
Haltbarkeit
7
Duft
Eine sehr gefällige Rose
Harrods Rose ist ein schöner Duft ohne Ecken und Kanten.

Eigentlich nichts Neues, die Rose kommt sehr schnell in den Vordergrund, Tuberose und Narzisse halten sich auf meiner Haut sehr bedeckt.

Irgendwie erinnert mich das Ganze an Chloe aus den 80er, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich Chloe noch richtig in Erinnerung habe.

Ich habe das Bonbon der Freundin (15) meines Sohnes (16) geschenkt, weil da passt es. *Und ich hoffe, dass sie Geschmack entwickelt*
1 Antwort
Scarly vor 13 Jahren 10 3
10
Duft
Beige? Eine Farbe oder doch Gefühl?
Beige als Farbe mag ich nicht!
Beige... Chanel
Mainstream


Und dann..

Habe ich eine Abfüllung von der lieben Pandora bekommen und ich rieche erstmal mhm was denn?

Jasmin Maiglöckchen? Anais Anais? Nuda?
Ja Nuda riecht ähnlich wie Beige, aber wo Nuda laut und plärrend ist, ist Beige... Liebe, Sanftheit, Wohlgefühl... Zerbrechlichkeit

All das, was Nasomatto mit Nuda verkörpern wollte, ist in Beige einfach da!

Beige ist kein aufregender Duft, da ist nichts irritierendes in der Nase und das ist gut so!

Und wohltuend!

Nach all den Nischen-Düften bin ich froh mal wieder etwas normal-geniales schnuppern zu dürfen

Danke!!!
3 Antworten
Scarly vor 13 Jahren 7
10
Duft
Bin ich ein Suchtie?
ich hatte das Glück bei ebay eine Probe dieses Saftes zu ergattern.
WOW, ich war noch nie so beeindruckt von einem Duft.

Zuerst rieche ich nur Absinth, das Kraut macht mich ganz kirre, mag ich es oder nicht? Ich bin verwirrt.

Dann schießen mir Gedanken von feuchtem Gras und schwüler Hitze und den Kopf... geht das überhaupt zusammen? Ich weiß es nicht.

Ich fühle mich verzückt und berauscht mein Mann neben mir ist überwältigt, noch nie hat er so intensiv auf ein Parfum reagiert...

Alessandro Gualtieri sagt man solle das Parfum tragen, „Wann immer Sie sich gehen lassen möchten und es Ihnen sch…egal ist, was andere Leute über Sie denken.

Und jaaa, so fühle ich mich, scheißegal was andere denken, ich bin!

Der Sturm legt sich nach und nach, zurück bleibt eine leichte Süße und eine herbe Vanille die mich immer noch süchtig an meinem Körper schnüffeln lässt mit einer leichten Panik, dass der Duft mir ganz entschwinden könnte

Ja, ich bin süchtig
0 Antworten
Scarly vor 13 Jahren 4 3
10
Duft
Ein Traum
ich habe ein Pröbchen von diesem unglaublichen Duft bekommen und war hin und weg und musste diese Schätzchen unbedingt haben.

Nun ist es Meins und ich hab mich ordentlich damit eingeduftet...

Die Tuberose ist bei mir durchgänging sehr prägnant, ich rieche keine Kokos-Note, mein Partner schon. Nach ein paar Stunden kann ich die Vanille riechen, sehr beruhigend.

Ich fühle mich wohl und behütet mit diesem Duft

DNA scheint raumfüllend zu sein. Ein Kollege kam heut ins Büro und fragte, wer denn heut so ein tolles Deo aufgetragen hat..... Nun ja ich arbeite mit lauter Neandertalern zusammen...
3 Antworten
1 - 5 von 7