Scena2010
Scena2010s Blog
vor 3 Jahren - 11.09.2021
7 21

Als Neuling hier...

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen...Statt der üblichen Parfüme war ich mal an was edlerem und ausgefallenen interessiert, sprich statt bei Douglas mal was in der konventionellen Parfümerie testen...Amouage , Serge Lutens etc.

Danach hab ich bei ebay ne Abfüllung von Amouage interlude man bestellt und erfahren das diese eigentlich aus dem Souk von Parfumo stammt!?

Also mal gegoogelt was das ist und die Seite beobachtet..Nach kurzer Zeit und großem Interesse hab ich mich vor ein paar Tagen angemeldet. 

Ja ich bin echt überrascht was hier alles geboten ist, diese Menge an Infos und vor allem was es denn überhaupt an verschiedenen Parfüms gibt..!!

Ebenso auf diesem Weg auch mal was seltenes zu erstehen oder mal selbst was anbieten..

Ich hab ja auch schon verschiedenes getestet, besessen und ne gute Nase... aber hier wird das alles noch übertroffen,  echt krass...

Also Daumen hoch, 😀👍👍

7 Antworten