Scent80

Scent80

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Scent80 vor 2 Jahren 5
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Duft den man viele Male gerochen, nur nicht getragen hat
Ein Duft, den ich aus meiner Kindheit kenne, aber immer wieder gern im Erwachsenenalter rieche: einfach nur nach absoluter Frische + Sauberkeit + Waschmittel riechen. Nicht mehr nicht weniger!

Frisch gewaschene Wäsche hänge ich draußen bei -40 Grad über Nacht auf... Morgens Frühs, noch in einer gewissen Müdigkeit hole ich die kalte, eingefrorene Wäsche ins Warme wieder rein... Sniff sniff....Mmmmh! Ich werde deutlich munterer: das riecht so luftig, ultra-sauber, frisch und ANGENEHM!

Als Duft ?! Wieso nicht! Ab und an will man auch so riechen :)
0 Antworten
Scent80 vor 3 Jahren 19 2
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Aroma-Therapie aber was für eine!
Dieser Duft wirkt auf mich wirklich stark und zwar so entspannend + schenkt ein Gefühl der Ausgeglichenheit - wow!!
Für mich riecht er leicht feminin, aber es ist das angenehmste was ich Zuhause oder zum Einschlafen benutzt hatte!
Man wird von einem unglaublich angenehmen, süßen und leicht fruchtigen Moschus ummantelt - da "klebt" meine Nase ständig am Arm. Mit Abstand beste Wohlfühl-Duft was ich je testen konnte! EMPFEHLUNG !!!
2 Antworten
Scent80 vor 3 Jahren 10 4
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Was ist dein Lieblingsfreshie ?!
Willst du ein frisches Erlebnis ? Ja ?!
Dann leg dich hin... Entspann dich.. Mach die Augen zu.. Hörst du die Meeresbrise ? Spürst du diese saubere und erfrischende, reine Luft ?!
Ich stelle neben dir ein riesen Korb mit saftigen und frisch geschnittenen Mandarinen + Bergamont und Orangen der leckersten Sorte. Jetzt atme tiefer ein, atme, atme!
Die Luft... Zitrische Verführung... Freshness und Spritzigkeit vom Feinsten. Genieß es!

P.S.: Freshie, der einfach überall getragen werden möchte. Mein Favorit!
4 Antworten
Scent80 vor 3 Jahren 9 2
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Andy Tauer hat meine Erwartungen übertroffen!
Von dem Duft hatte ich eigentlich nichts erwartet aber der erste Sprüher auf das Handgelenk erwecke in mir ein "Whaaaat ?! Wooooow!!" - Effekt.
Für mich riecht er so: L'Air du Désert Marocain fällt in einen Cola-Zitrone Getränk rein und vermischt sich zusammen, während jemand eine Rose in die Nähe legt. So lecker spritzig, präsent, stark und das Ganze erschlägt auch nicht die Nase. Ab der Herznote kommt die Rose schleichend und ganz im Hintergrund dazu bis zum Drydown.
Ist mMn eher für Herbst aber ich kann mir den gut auch an kühleren Sommer-Abenden vorstellen. Sehr interessant und angenehm zu tragen! Definitiv nice to have
2 Antworten
Scent80 vor 3 Jahren 9
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Duft für die heißen Tage oder Sport
Obwohl dieser Duft eine leicht holzige Note hat, ist es sehr frisch und für die heißen Tage oder zum Sport einfach bestens geeignet, mMn! Hat keine sehr starke Sillage, was man beim Sport auch möchte und draussen beim Anschwitzen einfach so eine frische und angenehme "Duftwolke" bildet - da will man einfach nicht weggehen. Besonders für die heißen Sommertage Abends am Strand oder am Wasser geeignet!
0 Antworten
1 - 5 von 6