Scent80

Scent80

Pinnwand
1 - 20 von 170
MaxheckeMaxhecke vor 1 Tag
Herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und die nette Kommunikation. Ich hoffe du hast viel Freude mit deiner Abfüllung und bis bald :) Lg Max
StefanolengStefanoleng vor 5 Tagen
Toller, sympathischer Souk Partner!👍👍👍
Fabrice994Fabrice994 vor 20 Tagen
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing:)
Sehr netter und zuverlässiger Souk Partner
Jederzeit gerne wieder!
Lg Fabrice
MontrossMontross vor 23 Tagen
Freundlich,netter und zuverlässiger
Kontakt.
Vielen Dank für die reibungslose und schnelle Abwicklung👍🏻
Wünsche dir viel Freude mit dem Duft.
Immer wieder gerne😉
ZuellieZuellie vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für deine Sharing-Teilnahme und ganz viel Freude beim Testen😊
V37V37 vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem sharing, den super netten Kontakt und das liebe Feedback! Es hat Spaß gemacht mit dir, gerne wieder ✌🏼✨
MamueMamue vor 4 Monaten
Danke für deine zuverlässige und schnelle Zahlung und dein Vertrauen. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft und ein gutes 2024!
Juliansch96Juliansch96 vor 4 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme am Sharing, gerne wieder:)
SGMSGM vor 5 Monaten
Danke für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing.
EikeEike vor 5 Monaten
Vielen Dank für den sehr sympathischen Kontakt & sehr fairen Souk-Deal.
Bis zum nächsten mal.
Lg,
Eike
KrimitamboKrimitambo vor 5 Monaten
Vielen herzlichen Dank für den einwandfreien Souk. Ich bin rundum zufrieden, der Duft war sicher verpackt, eine sehr freundliche Kommunikation und ein reibungsloser Ablauf. Gerne wieder! Merci auch für deine Beigaben 🙂👋
ExUserExUser vor 5 Monaten
1A Soukpartner. Stehts nett und zuvorkommend. Danke für schnelle Abwicklung und die Beigaben.😊🙏
Gunnar920Gunnar920 vor 5 Monaten
Unglaublich freundlicher und zuverlässiger TOP Soukpartner. Danke für die tolle Beigabe! Sehr gerne wieder :)
SubpriceSubprice vor 6 Monaten
Schneller und unglaublich freundlicher Souk-Partner! Blitzversand und viele tolle Proben. Danke dir, gerne wieder!
KunetskyiKunetskyi vor 6 Monaten
Ein angenehmer und unkomplizierter Souk-Partner. Gerne wieder
CatlessCatless vor 7 Monaten
Hey! Tausend Dank dir für diesen sympathischen Austausch und deine extrem großzügigen Beigaben! So reich bin ich hier noch nie beschenkt worden! Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht 🤩
Ich schau mich nochmal in deiner Sammlung um! :)
Scent80Scent80 vor 6 Monaten
Es war mit ne Freude mit dir zu Souken und zu kontaktieren! :)
IsabelleVIsabelleV vor 7 Monaten
Ich danke dir für den wahnsinnig netten Kontakt und deine Großzügigkeit. Bin immer noch ganz aus‘m Häuschen angesichts deines Überraschungspakets. Herzlichen Dank❣️
Scent80Scent80 vor 6 Monaten
Ich bedanke mich ebenfalls für deine Großzügigkeit und dein großes Herz!
AlexlrAlexlr vor 10 Monaten
Fast shipping, perfume well packaged, fast and friendly response. A plesure to have in the souk. Totally recomended
KellnerKellner vor 12 Monaten
Das Paket ist angekommen. Das ist ja wie Weihnachten!!! Ein Berg von kostbaren Proben. Ganz besonders toll: Die Riechproben von Henry Jacques. Das habe ich noch nie gesehen. Total professionel. Und Lecker! Herzlichen Dank. Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Zusammentreffen. Vielen DANK!
KalinKalin vor 12 Monaten
Danke für den Souk und den super netten Kontakt🌻
1 - 20 von 170