ScentGuy

ScentGuy

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 26
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Tiefer, dichter, runder und eleganter als das EDP. Ohne das von mir verhasste medizinische Opening. Endlich wieder ein stimmiges Release!
1 Antwort
Jubilation 40 Jubilation 40 - Amouage - vor 4 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hochwertiger Orientale mit wunderschönem Duftverlauf. Aufgrund der RoseZimt-Kombi für mich leider nicht unbedingt tragbar #meinKopfsagtAua
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Entwickelt sich zu einem fruchtig, süßen Oud/Leder-Mix. Leider ist Leder meine "Hass"-Note... ohne Leder wäre er schon längst bei mir.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich ein schwieriger Duft. Einer jener, die meinen Magen zum "flattern" bringt. Oma-Vibes. Rose und ich werden leider keine Freunde mehr
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
95 % Ähnlichkeit zu Aventus bei besserer Haltbarkeit und Projektion. Braucht 30-45min. um sich zu entwickeln. #SayNoToGreed
4 Antworten
1 - 5 von 26