ScentLover

ScentLover

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
So Yas So Yas - Yas Perfumes - vor 1 Monat
Subtil pudrig-scharfe Frische, süß-sandelig, schüchtern oudy-woody. H/S moderat, dadurch bürotauglich.
0 Antworten
Bin so dermaßen überwältigt. Morgen geht es nach Dubai. Auf dem Rückflug befindet sich wohl welcher Flakon im Gepäck?
2 Antworten
Musk Oud Musk Oud - Al Rehab - vor 1 Jahr
Erinnert mich so sehr an die Menschen in Dubai, welche mir entgegen kamen und so herrlich dufteten. Pudrig-heller Moschus, Oud, Wärme, Toll!
0 Antworten
Lunosa Lunosa - XerJoff - vor 2 Jahren
Obwohl nicht als Note angegeben, empfinde ich eine hohe Moschusdichte. Wer Musk al Ghazal und Bekannte kennt, weiß was ich meine. Fordernd.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Konzept der Verschmelzung von Hell und Dunkel. Einer der schönsten Symbiosen zwischen italienischer Leichtigkeit und orientalischer Eleganz.
1 Antwort
1 - 5 von 18