Scentbear

Scentbear

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Der Duft riecht sehr fruchtig, leicht süß und minimal frisch. Ich nehme Ähnlichkeiten zu Tropicana und Orza wahr. Toller starker Duft!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dieser Duft riecht wirklich sehr gut nach Sommer, ich rieche einen Pina Colada und Sonnencreme. Jedoch meine ich, er riecht eher feminin.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ein wirklich schöner Oud Duft, das Oud ist deutlich wahrnehmbar wird aber schön durch die anderen Noten umrandet.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein wirklich toller intensiver aber nicht zu komplexer Duft. Ideal für das Büro. Mann riecht gut aber schreit nicht nach Aufmerksamkeit.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein sehr schöner Duft rund um das Amber. Eher für kühlere Tage meiner Meinung nach. Riecht auch sehr männlich.
0 Antworten
1 - 5 von 6