ScentedTime

ScentedTime

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 56
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Nichts neues. Zig mal so oder so ähnlich gerochen. Wird der Marke nicht gerecht. Austauschbar gefällig.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Einer, wenn nicht sogar der Beste Sommerduft. Unique, tropisch und kreativ. Noch dazu nicht überteuert wie einige andere TF. Unisex.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Vom Meister der kultivierten Kreationen persönlich. Authentischer Oudakkord eröffnet gefolgt vom balsamisch holzigen Verlauf.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Fruchtiger Tabak mit nicht alltäglichen Kamilletwist. Wunderbar für die kalten Tage. Immer präsent aber nie drüber.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der Name ist Programm. Durchzechte Partynacht mit versautem One-Night-Stand. Unanständig aber nicht fäkal. Gib mir mehr davon.
1 Antwort
1 - 5 von 56