Scentedsxrxh

Scentedsxrxh

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
ScentedsxrxhScentedsxrxh Why else are we here if not to live with unreasonable passion for things? vor 12 Monaten

Neue Statements

Herber, kratziger, floraler Tee. Meditativ aber nicht gefällig. Ich bin fasziniert, aber nur selten in der Stimmung den Duft zu tragen
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Weiß, sauber, moschusweich. Für everyday wäre mir Pure Musc zu kühl & zu clean, für schwülwarme Tage wie heute jedoch perfekt
1 Antwort
D600 D600 - Carner - vor 10 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sanfte Würze und Pudrigkeit, eleganter & unaufgeregter Duft mit Signature-Potential, bis auf 27 Grad plus geht er sicher immer. Sehr schön!
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Süßlicher Zitroneneistee - nett, angenehm, aber auch unbeeindruckend. Ich hatte etwas mehr Tiefe/ etwas herberes erhofft.
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Weniger süß, cremig und zart als erwartet! Herber Kakao und natürlicher Flieder, die anderen Noten sind ldgl. schmückendes Beiwerk.
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Girly, fröhlich, rosa, lebensbejahend - spritzig im Kopf, später dann gefällige Süße. Ich hätte mir eine stärkere Kakaoblüte gewünscht
1 Antwort
6
Sillage
2
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch, zitrisch und leicht fruchtig, ein wirklich nettes Wässerchen zum kleinen Preis. So dürfen alle meine Mitmenschen riechen :-)
0 Antworten
Besos Besos - Carner - vor 11 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Schlicht und sehr gepflegt. Auf meiner Haut & für meine Nase eher trocken-pudrig als cremig. Schön, haut mich aber nicht vom Hocker.
1 Antwort
Loukhoum Loukhoum - Keiko Mecheri - vor 12 Monaten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Balsamische, tiefe Süße schenkt Geborgenheit und Trost. Einer der sehr wenigen Gourmands, den ich als für mich tragbar empfinde. Großartig
2 Antworten
Paris - Venise Paris - Venise - Chanel - vor 12 Monaten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Leicht und gepflegt, Assoziationen von Sommerfrische im noblen Kurort. Eher ein "Du riechst so gut" als ein "Dein Parfüm riecht gut"-Duft.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen