Scentemer
Scentemer

Club 5 Deutschland Deutschland
Scentemer
5 Follower
3.525 ParfumoPoints
Dabei seit 15.06.2016
5 Follower

Neue Statements

9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Haut so zart
betörend Dein Duft
wohlig warm
die Sinne berauschend
von Dir umhüllt
Ich atme Dich
7 Antworten
Tacit Tacit - Aēsop - vor 4 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Herbsttag.
Laufend die Wellen
kommend, gehend
In ländlicher Stille
Der Duft des hellen Grases
Kräuter blühen
Im Morgentau
Möwen singen
4 Antworten
7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Auf dem Tisch steht ein Blumenstrauß. Als Hauptgericht gib es Marzipankuchen mit Sahne. Zum Nachtisch verbrannte Zuckerwatte. H+S sehr gut.
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Ein Bild in schwarz-weiss. Wüstenwind trägt den Duft von bitter-orangigen Petitgrain ,frischen Koriander und Kümmel über trockene Dünen.
2 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Schöne Mischung aus hellem Weihrauch, Assam Tee, Muskat und Pfeffer. Der weisse Moschus und Vanille übernimmt langsam. Sehr gefällig,leicht.
4 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Nach grün blumigem Auftakt, folgt eine wohlig ambrierte Decke mit Holz und leichter Würze. Schön austariert. Rose kaum vorhanden.
1 Antwort
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
Wie eine Maria Callas Oper.Auftritt mit einer satten, vollen Rose gebettet in dunklem Patchouli. Tief und opulent. Steht nur wenigen Frauen.
2 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Ingwer, Pfeffer auf die Zwölf. Rose blüht sanft, dunkle Beeren leicht temperiert. Vanille, Benzoe treten domestiziert hervor. Kontrastreich
3 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Betonung auf Cognac oder Whisky mit bisschen fizzy Cola auf Eis in einem Kristallschwenker. In der anderen Hand eine kubanische Zigarre.
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Der Erfrischer, wenn es in der Arbeit mal drunter und drüber geht.Zu Anfang "Oud"gebadet in Chlor und Kardamon, später cremiges Sandelholz.
3 Antworten

Pinnwand

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 7 Tagen
Berlin im Winter ist schon sehr gut, aber auch sehr dicht, das muß man abkönnen. Wenn ich mir Dene Sammlung aber so anschaue, könnte das schon passen und als Terrence Hill fürchtet man eh weder Tod noch Feufel... ;-)
Dank Dir für Deinen Besuch und noch einen geilen Abend!
Jana05Jana05 vor 7 Tagen
Herzlichen Dank für das Sharing dieses schönen Duftes. Ich freue mich auf ein nächstes Mal.
Bis dahin einen lieben Gruß
Jana
MariCarmen64MariCarmen64 vor 8 Tagen
Vielen Dank für deinen Pinnwandeintrag bei mir. Ein super netter Kontakt. Hoffe unsere Wege treffen sich bald wieder. LG 😘
Ojo93Ojo93 vor 9 Tagen
Angenehmer Austausch, bei Zweifel zuvorkommend und ehrlich. Sehr gern wieder!
VG
CloudCloud vor 11 Tagen
Sehr angenehmer Austausch, sehr schneller Versand sowie schön verpackte und beschriftete Duftpost. Vielen Dank :-)
ChristianKttChristianKtt vor 13 Tagen
Duftpost super fix und toll verpackt, danke Dir! :)
FloydFloyd vor 13 Tagen
Ich find ihn spannend für ein mal.. Sonst mag ich lieber die Würze von Prin oder Ähnlichem, wenns um Kümmeliges geht.. Danke Dir für's Vorbeischaun. Komm gut durch die Nacht!
StefkaStefka vor 14 Tagen
Danke für das nette unkomplizierte Soukgeschäft :)
TerredeJonnyTerredeJonny vor 14 Tagen
Super nett und schnell! Danke Dir :-)
Ralf79Ralf79 vor 17 Tagen
Danke für das tolle sharing! Immer wieder gerne