ScentennialScentennials Parfum-Statements

1 - 5 von 59
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Cremige Emulsion aus diversen Hölzern und Harzen, durchzogen von fluidem hellem Moschus und zitrisch scharfer Würze. Sehr entspannter Duft >
5 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Das Mouchoir de Monsieur war noch nicht tagelang im Hosensack.
Es ist noch frisch. So wie die Luft im Frühling. Sehr gediegen.
3 Antworten
7
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
4
Flakon
Eröffnet säuerlich und erinnert mich dann ziemlich an Noir Anthracite, den ich persönlich aber interessanter finde. Nicht übel.
6 Antworten
2.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
4
Flakon
Sorry an alle Fans, aber das ist für mich der gruseligste Duft seit langem! Waschmittel + künstlich anmutende Steroidorangenblüten = ABARTIG
12 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Eröffnung: Verstrubbeltes Baraonda
Rest: Luna Rossa Black mit Schnappsfahne
That’s it …
5 Antworten
1 - 5 von 59