Scentimeter

Scentimeter

Parfum-Statements
A Scent A Scent - Issey Miyake - vor 3 Jahren
gläserner Regen schneidet die Luft die beim Atmen am Porzellanzahn bricht, grünliches Licht befüllt die Sicht die daraufhin der Nebel frisst
1 Antwort
Ich rieche warme Würze, irgendwie muss ich an Suppe mit Maggikraut (?) denken. Dann und wann wieder an schön herbe Zitronenschale & Tee. Hm.
0 Antworten
Capucine Capucine - Fragonard - vor 3 Jahren
Riecht mir an meiner Haut zu weich, zu rund, rosig, ein bisschen wie ein eingecremter und gepuderter babypo, nichts für mich.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Spannend&herbfrisch, love it.Aber bin ich die einzige,die hier frische Paprika riecht? Kann mir jmd sagen welche Note ich damit verwechsele?
0 Antworten
mir gefällt dieser duft sehr; ein feinherbhesperidischer teeduft, nichts stechendes, nichts süßes: leicht und unauffällig aber sehr schön!
1 Antwort