Scentina
Scentina

Deutschland Deutschland
ScentinaScentina Auf der Suche nach der Signatur vor 3 Jahren
Scentina
Dabei seit 25.08.2015 - aktiv vor 9 Stunden
11 Follower
1309 für Statements
3 Parfum-Tags

Neue Statements

Aufgrund der Bewertungen sehe ich es ein, warum der bei Rossmann gerade für die Hälfte im Vergleich zu den anderen abverkauft wird.
Mieloud Mieloud - LPDO - vor 16 Tagen
Ist gar nicht honigsüss. Oud recht präsent, geht aber eine kuschelige Verbindung mit Amber ein. Duftet teurer als er ist. Bin überrascht.
Zunächst künstl. Banane, danach recht schnell cremige Vanille. Huch, alle schreien: "Bananen-Milchshake!" und verfolgen mich! Muss weg....
Nivea Sun Nivea Sun - Nivea - vor 17 Tagen
Anfänglich schön frisch, sofort erkannt, wird jedoch später eher cremig. Es wäre toll, wenn der typische Nivea Sun Duft länger bliebe.
Schöner zitrischer Sommerfreshie. Hab ihn meiner Omi als moderne Variante zum 4711 geschenkt. Nicht weltbewegend, aber gut gemacht.
1 Antwort
Minze nur zu Beginn, Kokos leider keine. Die Limette wandelt sich in meiner Nase bald zu einem Pfirsichduft, der aber auch schön ist.
2 Antworten
vllt falsche Jahreszeit, aber bei mir kommt er rüber, wie zimtiger Pflaumenlikör im Holzfass, das aber schon etwas muffig riecht.Nicht meins
sauberduft schon, jedoch keine Weichspüler oder Laundryfrische, sondern eher cleaner, gepflegter Duft wie von einer Creme. Daytime Büroduft.
opulenter, leicht seifiger Duft der 80er. Kl. Ähnlichkeit zu Beginn mit Poison, vermutlich wg Pflaume. Heutzutage vermutl etwas "madamig".
Johana Johana - Keiko Mecheri - vor 24 Tagen
blumig-würzig, elegant, erwachsen. Eher Vernissage als Disco. Eher Abend als Tag. Bisschen 80er, was die Würze angeht. Finde mich nicht...

Pinnwand

BonOdeurBonOdeur vor 15 Tagen
Danke für den Tauschflakon, er ist wohlbehalten bei mir angekommen. ;) Und danke auch für die Pröbchen! Der erste Schnuppertest am Memo war schon ganz vielversprechend. Den M. muss ich noch ausgiebiger testen. Freut mich, dass Dir der Tauschduft zusagt. :)
Liebe Grüße
MdrvcMdrvc vor 19 Tagen
Vielen Dank für das einwandfreie Souken, wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Duft! :)
PistazieneisPistazieneis vor 19 Tagen
Wollte dir einfach danken für den (letzten) Satz, den du unter Tollkirsches Blog geschrieben hast. Genau so ist es, ich hätte das während der Trauer nie gedacht, aber wenn ich jetzt an meine Mutter und Vater denke, habe ich automatisch immer ein Lächeln im Gesicht. Möglicherweise ist es einfach die unendliche Dankbarkeit und Liebe, die da durchkommt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
SalvaSalva vor 19 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar zum Chanel Cristalle! Ja, der hat eine besondere Bedeutung für mich, deshalb hab ich mir eine Miniatur besorgt, um einfach immer wieder mal dran zu schnuppern...
Wünsch dir noch einen ruhigen Abend!
Liebe Grüße
TurmalinTurmalin vor 21 Tagen
Danke Dir:-) ich benutze im Moment noch einen dieser eckigen 30 ml Extrait-Flakons;-), aber wenn der mal leer ist und ich an den OF muss, dann denke ich an dich...!
Schönes Wochende!!!!
TofogTofog vor 22 Tagen
J. ist gelandet und ich bin verliebt. Vielen Dank für den Tausch und die schönen Extras.
Viele liebe Grüße,
E.
TurmalinTurmalin vor 22 Tagen
Liebe A.,
danke für die Rückmeldung! Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Duft und hoffentlich guten Ratschlägen aus dem Forum wegen des „unfallfreien“ Öffnens:-)
Liebe Grüße!
M.
HeikesoHeikeso vor 22 Tagen
Hihi, dann hoffe ich, dass er dir genauso gut gefällt wie mir :-) Kannst ja mal berichten.
HeikesoHeikeso vor 23 Tagen
Hallo :-)
Den Nivea Sun gibt's leider nicht in der Drogerie. Nur über Nivea.de. 30 ml kosten dort 23,40 €. Nachdem ich den Duft heute an meiner lieben Kollegin gerochen, für toll befunden und ihren Flakon dann auch mal auf mir probesprühen durfte, habe ich mir den Duft sofort bestellt. Der pure Sonnencremegenuss. Toll!
Liebe Grüße, Heike
ErgoproxyErgoproxy vor 29 Tagen
Och, gut finde ich den Hasser aber schon, nur damit los würde ich heute nicht mehr. :D Danke fürs Lesen.