Scentina
Scentina

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Stunden
ScentinaScentina Es wird Sommer vor 8 Monaten
Scentina
17 Follower

Neue Statements

Zunächst wirklich Raffaello, dann authentischer Duft von Kokos- Sonnenöl, der sich später etwas synthetisch entwickelt. Situationsduft.
Meine kleine Tochter ist begeistert: Popcorn pur mit Karamell und gerösteten Nüssen. Kinderduft, Kirmes -würde ich als Mama nicht tragen :-)
Finde, dass Mandarine in Düften immer nach Bio- Putzmittel duftet. Basilikum nehme ich nicht wahr. Bleibe bei Orange Soleia.....
Gefälliger Einsteiger- Weihrauch, süßlich, nicht zu qualmig-rauchig. Auch ein wenig ätherisch. Schön allemal, jedoch kein Hype- Duft.
Macht bei Kälte eine gute Figur, erinnert mich ein wenig an warmen Pflaumenkuchen mit Zimt. Trage ich wegen seiner Süße gern selbst!
1 Antwort
Pflaumenmus Deluxe: angereichert mit Weihrauch und Lederakzenten perfekter Weihnachtsduft. Nicht überbordend süß und absolut unisex. Bravo!
1 Antwort
Amalfi im Herbst vielleicht. Durch Quitte sowie prominente Nelke sehr würziger Duft mit Weihrauch zart gestützt. Amber schleicht sich an..
2 Antworten
Um zu mir zu passen, ist er vermutlich zu fruchtig. Könnte man eher im Frühjahr/Sommer probieren- Opening ist säuerlich spritzig- Cassis.
Erste Orangenblüte, die nicht colognemässig daherkommt und mir gefällt! Trotz Tonka nicht marzipanig, sondern süß und angenehm. Schön!
1 Antwort
Dans Paris Dans Paris - Celine - vor 1 Monat
Zuerst: Huch! Play-Doh??? Später zart vanillig- mandeliger Kuschelduft, Koriander und Lorbeer nehme ich hier nicht wahr. Leider schnell weg.
1 Antwort

Pinnwand

ElenasmomElenasmom vor 23 Stunden
Das süße Düftchen samt schönen Beigaben ist schon angekommen, vielen Dank 🌺
GoqsanGoqsan vor 2 Tagen
Supernett, schneller versand, tolle proben und Dior duft
Vielen lieben dank nochmal👌🏽
VG
SFuSFu vor 12 Tagen
Danke für deine Rückmeldung, viel Freude beim Testen und auch dir ein frohes neues Jahr :-)
ConnieConnie vor 1 Monat
Vielen, vielen Dank für den tollen Tausch. Ich liebe die beiden Düfte und bedanke mich auch hier für die vielen hochwertige Abfüllungen😊😊 Sehr sehr nette Kommunikation, sehr sorgfältige Verpackung und viele liebevolle extras . Immer wieder gerne. Herzliche Grüße Connie
Jerre2910Jerre2910 vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für das tolle Paket!
Super Proben und ein schöner Flakon, bin sprachlos!❣️
SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
Hihi, der wummst schon ordentlich. Ich mag ja gerne Kracher, sollten aber vorsichtig dosiert werden, sonst nervt's 😬
SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
Genau 😁..............
SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
Stimmt, aber wahrscheinlich gibt es schon zuviele Düfte, die Patchouli Vanille oder Vanille Patchouli heißen. 😉 LG Antje
Manu79Manu79 vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für die schnelle Abwicklung und die wunderschönen Beigaben
immer wieder gern
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Monaten
Liebe Scentina,
herzlichen Dank für das wundervolle Duftpaket und die großzügigen Beigaben. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Und auch der Duft ist ganz zauberhaft... Jederzeit gerne wieder. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und sende ganz viele liebe Grüße Rieke