Scentina
Scentina

Deutschland Deutschland
Benutzer Scentina Auf der Suche nach der Signatur - vor 2 Jahren

Scentina
Dabei seit 25.08.2015 - aktiv vor 9 Minuten
7 Follower
938 für Statements
3 Parfum-Tags

Neue Statements

Mich stört etwas die harsche Terpentinnote zu Beginn, danach holzig-gefällig an mir. Schöne und günstige Alternative zu Santal Blush von TF.
Leicht und frühlingshaft, hätte es nicht auf der Abf. Einer lieben Parfuma gestanden, hätte ich nie auf einen Exclusif von Dior getippt...+4
1 Antwort
Süsslich- scharfer Auftakt, ui, ja, Sternanis! X-Mas? Danach würzig- balsamische Entw. Stimmt auf den Winter ein, sehr schön!+4
Erinnert mich entfernt an Früchtetee mit dem Titel: Winterbeerenpunsch mit Vanille. Aber im positiven Sinne. Total gemütlich und wärmend!+4
1 Antwort
Für mich ein Ü35 Duft, fruchtig-würzig, nicht hell, sondern eher ernsthaft. ",Klassischer" Damenduft.+2
Leider entwickelt er sich an mir nicht cremig, sondern holzig- maskulin mit Weihraucheinschlag. Suche weiter nach einem weichen Sandel...+4
Jaaaa, nach einer Weile kommt der Jungle Elephant durch. Der war mir zu zimtig- heftig- Kopfschmerz. Schade, der Start war toll...+2
1 Antwort
Schon sanft-cremig, jedoch äußerst flüchtig. Außerdem starke Ähnlichkeit zu Dries van Noten auf meiner Haut.+1
Bei mir überwiegt leider die ätherisch-frische Zypresse bzw Zeder. Hatte mir mehr Weichheit erhofft.+3
Toller Duft, aber mir wächst gleich ein Bart- so holzig- männlich entwickelt er sich an mir! Aber toller warm-würziger Begleiter für jetzt.+8
3 Antworten

Pinnwand

AdAstra72AdAstra72 vor 4 Tagen
Hallo und Danke für die Stipvisite im Winterpalast ;)
Der Duft hat spürbar etwas Kühles ... deswegen bin ich da eher bei den Eisbonbons, wenn auch nur von der ganz groben Anmutung her.
ParfümleinParfümlein vor 12 Tagen
Liebe Scentina,
danke für Deinen schönen Eintrag auf dem Winterblues-Blog! Das war ja so schöööööön! Ging runter wie Öl! Dir ein allerbestes neues Duft-Jahr und hoffentlich bis bald!
PreciousPrecious vor 16 Tagen
Hallo Scentina,
danke sehr für deinen Besuch bei Opus VI.
Freut mich, dass du deine Duftwahrnehmung in meinem Kommentar bestätigt siehst.
Ich trage gern Herrendüfte, aber dieser wäre mir auch zu heftig.
LG Precious
ParfümleinParfümlein vor 19 Tagen
Liebe Scentina,
danke für Deine lieben Worte zu meinem Blog, das hat mich wahnsinnig gefreut! Ich hoffe, wir hören bald wieder voneinander, und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr! Duftige Grüße!
Wiebi1978Wiebi1978 vor 19 Tagen
Liebe Annette,
Ich freue mich das unser Tausch wieder sehr gelungen ist, viel Freude mit den Sachen, und ich würde mich über einen erneuten Tausch sehr freuen :-)
Ich wünsche dir von Herzen einen guten rutsch ins neue Jahr
LG wiebke :-*
EmelyEmely vor 25 Tagen
Hab vielen Dank für den reibungslosen Tausch und die vielen netten Beigaben!!
LG Eva
SliceOfLiveSliceOfLive vor 32 Tagen
Vielen lieben Dank für den tollen Kontakt und die vielen Beigaben :)
DuftsuchtDuftsucht vor 32 Tagen
@Weihnachten: So geht es mir in manchen Jahren auch! Inzwischen habe ich aber ein wenig gelernt, trotzdem die Dinge zu genießen - gerade, weil es rundherum so trubelig ist! Dir eine trotzdem schöne Vorweihnachtszeit und hoffentlich einige erholsame Tage!
Gertrud
Wiebi1978Wiebi1978 vor 33 Tagen
Liebe scentina.
Vielen Dank für deinen Eintrag, das kann ich komplett nur so zurück geben :-)))
Ich bedanke mich auch von ganzem Herzen..
Ich wünsche dir einen tollen dritten Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit.
LG wiebke
MelisandeMelisande vor 34 Tagen
Ich meine den Musk von Etro, sehe gerade, die Bildchen kommen hier nicht.