Scentina
Scentina

Deutschland Deutschland Aktiv vor 25 Minuten
ScentinaScentina Es wird Sommer vor 5 Monaten
Scentina
14 Follower

Neue Statements

Duftet authentisch nach Jasmin: ich meine, sogar etwas Blättriges, Grünes zu riechen. Gleichzeitig etwas kaugummiartig wie Tuberose.
Trotz der gefühlt 1000 aufgelisteten Duftnoten ist es bei mir ein recht eindimensionaler Amberduft: ich suche noch die Kirsche...
1 Antwort
Very beautyful, very american, very oberflächlich- maybe. But for the Büro very suitable- everyone likes- maybe.
1 Antwort
Vielleicht ein Hauch Kokos zu Beginn, dann schönstes Mysore Sandelholz, sonst rieche ich nichts anderes. Keine Synthetik, toll!
Angel Iced Star Angel Iced Star - Mugler - vor 2 Monaten
Nach fruchtigem Pina Colada-Start verabschiedet sich bei mir die Ananas recht schnell (schade!) und zurück bleibt Sonnencreme mit Kokos.
A'mmare A'mmare - Carthusia - vor 3 Monaten
Flakon top, leider keine Minze und Rosmarin bei mir. Ist nur ein netter Aquat in toller Verpackung, nicht blind kaufen!
Weichspüler-Cotton- Sauberduft, wie es schon unzählige gibt. Schön, aber braucht man's? Für den "gepflegten" Auftritt reichts.
Eröffnet mit der bekannten Tea Note und wird von einer spritzigen Fruchtigkeit gefolgt, die erstaunlich lang anhält. Belebt und erfrischt !
Säuerliche Frucht+Litschi+Rose=Delina Erfolgsformel. Siehe auch Very Good Girl von Herrera. Fruchtig- lecker-girly.
Frisch-cremig, irgendwo zwischen Penaten und Feuchttüchern (lieb ich), später mehr grün. Ganz entfernte Erinnerung ans Original. Schön!
1 Antwort

Pinnwand

SusanSusan vor 6 Tagen
Lieben Dank für deinen Besuch und Kommentar bei meiner Sammlung 😊…..irgendwie bekomme ich gar keine Benachrichtigung zu diesen Besuchen und Kommentaren 🤔🤷🏻‍♀️……daher die verspätete Rückmeldung….
SalvaSalva vor 2 Monaten
Hallo Scentina,
Danke für den Besuch bei meiner Rezension zum 24 Faubourg EdT. Ja ich verstehe was du meinst, der kann durchaus zu opulent sein und man muss sich mit sowas wohlfühlen. Mir würde er an einer Dame dezent dosiert sehr gefallen.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG
CalypsoCalypso vor 3 Monaten
Vielen Dank für die schöne Duftpost und die netten Beigaben! LG
MueckeBerlinMueckeBerlin vor 3 Monaten
Herzlichen Dank für diesen super schnellen Versand und vor allem die ganzen Beigaben! Habe mich riesig gefreut, jederzeit gerne wieder. Beste Grüße aus Berlin.
LaDivaLocaLaDivaLoca vor 3 Monaten
Vielen Dank für die Duftpost und die Beigabe❣️Sonnige Grüße aus Hamburg ☀️
TimpolinaTimpolina vor 4 Monaten
Lieben Dank für den tollen Kontakt und den zuverlässigen Souk - hat mir viel Freude gemacht 😊 Viele Grüße von Timpolina
Natalja68Natalja68 vor 4 Monaten
Das gab's und gibt es teilweise an den Unis (jedenfalls in Muc) immer noch - nennt sich Jura-und BWL-Studenten^^ Boucléjäckchen hatte ich durchaus auch, aber ich war so supersmart und habe dann Perlen+Faubourg weggelassen - immer nur 1 Oma-Attribut auf einmal☝🏻😌
WasserlilieWasserlilie vor 4 Monaten
Liebe Scentina, ganz herzlich bedanke ich mich für den tollen Duft, die großzügigen Beigaben und den netten Kontakt - so macht souken wirklich Spaß!
Ganz liebe Grüße, bis zum nächsten Mal!
GschpusiGschpusi vor 4 Monaten
Meine Liebe, vielen Dank für die schöne Duft Post. Immer wieder gerne 🌹😍
TiabeaniTiabeani vor 4 Monaten
Liebe A., 🌼
du warst eine ganz tolle und bezaubernde Souk-Partnerin! Gerne wieder 💕
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen neuen Duftschatz 🌸 Liebste Grüße und bleib gesund 🤓