ScentinaScentinas Parfum-Statements

1 - 5 von 403
Ostara Ostara - Penhaligon's - vor 11 Stunden
Man muss Hyazinthe und Narzisse schon mögen, Vergleich mit Blumenladen passt, Name auch. Ist mir aber zu grün und zu "naturgetreu".
1 Antwort
Carat Carat - Cartier - vor 12 Stunden
Erfrischend blumiger Frühlingsduft. Etwas belanglos und austauschbar, geht aber auch niemandem (im Büro) auf den Wecker. Recht nett.
Der Duft erinnert mich etw. an Coco Mademoiselle. Insofern empfinde ich ihn als femininen und eleganten Begleiter, der immer passend ist.
RM=Alien Deluxe. Tuberose/Jasmin Bombe, die sich bei mir etwas nach Kaugummi entwickelt. Aufgrund der Ähnlichkeit zu Alien kein Kauf nötig.
Eigenständiger Flanker, hätte auch anders heißen können, die typische DNA ist weg. Schade. Sommerlich tropisch, eher blumig als fruchtig.
1 - 5 von 403