ScentinaScentinas Parfum-Statements

1 - 5 von 118
Ist mir zu fruchtig- belanglos, wie alles, was Versace zuletzt herausgebracht hat. Bin dem tollen Flakon voll auf den Leim gegangen; -)+1
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.5
Ein Muss für erwachsene Babypowder- Liebhaber! Bergamotte hindert den mandelig- pudrigen Duft daran, zu staubig zu werden. I like!!!+10
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Gleich die Reisegrösse gekauft: warm kuschelig, leicht bitter- rauchig. Extrem lecker. Top für den Winter!+5
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Trotz der Vielzahl an Duftstoffen erkenne ich nur eine etwas dunklere, würzige Vanille, die sich auch nicht ändert. Fand ich langweilig.+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.5
Irgendwie hat er etwas frisch gepflegtes: blumig-leichte Komposition, sanfte Brise, unauffällig, beliebig? Hab ihn verschenkt.+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
1 - 5 von 118