ScentinaScentinas Parfum-Statements

1 - 5 von 455
Very beautyful, very american, very oberflächlich- maybe. But for the Büro very suitable- everyone likes- maybe.
1 Antwort
Vielleicht ein Hauch Kokos zu Beginn, dann schönstes Mysore Sandelholz, sonst rieche ich nichts anderes. Keine Synthetik, toll!
Angel Iced Star Angel Iced Star - Mugler - vor 2 Monaten
Nach fruchtigem Pina Colada-Start verabschiedet sich bei mir die Ananas recht schnell (schade!) und zurück bleibt Sonnencreme mit Kokos.
A'mmare A'mmare - Carthusia - vor 3 Monaten
Flakon top, leider keine Minze und Rosmarin bei mir. Ist nur ein netter Aquat in toller Verpackung, nicht blind kaufen!
Weichspüler-Cotton- Sauberduft, wie es schon unzählige gibt. Schön, aber braucht man's? Für den "gepflegten" Auftritt reichts.
1 - 5 von 455