ScentinaScentinas Parfum-Statements

1 - 5 von 143
Chergui Chergui - Serge Lutens vor 37 Stunden
Ein wirklich schöner warmer-würziger Begleiter für die kältere Jahreszeit. Weihrauch nur ganz dezent, weich durch Tabak. Schön gelungen!+4
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
3 Antworten
Honig, Bienenwachs, Honig. Mehr nehme ich nicht wahr. Durchaus auch was für Ladies und weihnachtsmarkttauglich!+1
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Erinnert mich an Artemisia von Penhaligons. Eher cremig-blumig, weniger fruchtig. Der Duft wirkt gepflegt. Schön, aber nichts Besonderes.+2
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Starke Lebkuchennote. Zimt. Außergewöhnlich. Winterspaziergang. Leichte Synthetik. Evtl Kopfschmerz? Ist er zu stark bist du zu schwach.+1
Flakon 10.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
1 Antwort
Etwas komplexer, jedoch im Grundaufbau gleich zu Amorvero EDT. Seifig- aldehydiger Beginn, später warm- würzig auf der Haut. Ich mags!+3
1 Antwort
1 - 5 von 143