Scentissima
Scentissima

Deutschland Deutschland
ScentissimaScentissima 🇺🇦🇬🇷💕 vor 4 Monaten
Scentissima
30 Follower

Neue Rezensionen

ScentissimaScentissima vor 4 Monaten
Iris Nazarena - Aedes de Venustas

Iris Nazarena Leider kein Kuschel-Duft
Ich liebe Iris-Düfte, sie sind so weich, so feminin, so verzaubernd… und meine Erwartungen an Iris Nazarena waren so hoch- ich habe mir ein noch weicheres, noch weiblicheres Parfum vorgestellt, eines, das mich wie eine schöne Wolke...

ScentissimaScentissima vor 5 Monaten
Magnolia & Pivoine de Soie - pH Fragrances

Magnolia & Pivoine de Soie Perfekter Duft zum St.Valentin‘s Tag
Ein wunderschöner blumiger Gourmand. Startet schön blumig: Sirup-artige, leicht ‚gereifte‘ ( im guten Sinne) Rosen aller Art und ein Hauch Mandarinen(Schale) - um die Süße zu dämpfen. In der Basis spürt man ganz klar...

Neue Statements

5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Sehr im Charakter von Narciso For Her L‘Absolu, nur süßer und fruchtiger. Dickflüssig u. zu schwer für mich. Sehr Schade… Flakon ist hübsch.
0 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Cremige weiße Blüten auf einer Myrrhe-Tonkabohne Basis, leicht gewürzt, leicht gesüßt.Etwas seifig im Dry down. Charaktervoll und elegant.
1 Antwort
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Leicht gewürzter, frischer u. doch cremiger Zitrus-Duft für heiße Tage. Hält ca.2 St- habe aber kein Problem damit- sprühe einfach nach;-)
0 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Ein milder fruchtig-blumiger Duft. Pudrig-frisch, samtig, cremig. Im Dry Down leicht seifig. Romantisch. Sehr talentvoll komponiert.
1 Antwort
Mit Tee könnte man eigentlich keinen Fehler machen. Aber im Dry down kann ich nur Autoreifen riechen...
1 Antwort
Ein holziger, etwas puderiger Duft. Im Dry down weich, nah an der Haut, könnte keinen stören. Frisch. Neutral.
0 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Pudriger geht es nicht! Der TdN ist weich, lang anhaltend und... elegant. Als Haarshampoo/Spülung absolut traumhaft.
0 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Cremig, pudrig, nicht zu süß, samtig wie Aprikosenhaut. In jeder Jahreszeit schön.
Im Dry down hautnah, wirkt sogar entspannend.
2 Antworten
4.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Tierischer Moschus. Geschwitzter Körper. Leider keine Veilchen, Sandelholz und Co. Vor dem Kauf unbedingt testen. Pure Enttäuschung...
1 Antwort
10
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Einer der besten Moschus-artigen Düften: zart, pudrig. Elegante Sauberkeit. Definitiv einen Flakon wert.
0 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen