Scentissima

Scentissima

Pinnwand
281 - 300 von 455
IsapisaIsapisa vor 2 Jahren
Ich freue mich das alles heile angekommen ist ❤️ Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung und den lieben Kontakt mit dir 😘
Noche27Noche27 vor 2 Jahren
Bin total begeistert von Dir. So ein transparentes Sharing, plus Wunschzugabe gehört zur ersten Sahne-Kategorie. Vielen Dank für deine Bemühungen und die Herzlichkeit.
EdacmEdacm vor 2 Jahren
Ich danke ebenso für deine zuverlässige Teilnahme und deinem super netten Kontakt 😇sehr gerne bis nächstes mal, viel Spaß beim testen🤗
MamueMamue vor 2 Jahren
Sooo eine schöne Duftpost habe ich heute erhalten. Schon im Vorfeld eine wundervolle Kommunikation, wie man sie selten hat. Man merkt richtig, wie Scentissima einem eine Freude machen will und das ist einfach großartig. Und der Duft nebst Beigabe bruchsicher und liebevoll verpackt. Eine ganz tolle Souk-Erfahrung. Vielen lieben Dank liebe Scentissima.
Tulabacke64Tulabacke64 vor 2 Jahren
Deine liebevoll gestaltete Duftpost ist gut angekommen.
Vielen Dank für diesen Augen- und Nasenschmaus.
Mandy0711Mandy0711 vor 2 Jahren
Liebe Tatiana,
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und dir nochmals großen Dank aussprechen!
Hat mir viel Freude bereitet 🥰
VG Mandy
TuriTuri vor 2 Jahren
Ich hab selten so eine liebevolle Duftpost mit Beigaben und Widmungen erhalten. Vielen Vielen Dank für die tolle Organisation des Sharings und die herzliche Kommunikation :-)
Viele Grüße Salva
JaneddeJanedde vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für deine wunderschöne Duftpost 🤩🤩 das Auspacken hat mir sehr viel Freude bereitet! So lieb und super schön verpackt hast du es 🥰🥰🥰 danke auch für die extra Probe. Es sind wunderschöne Düfte. Ich wünsche dir alles gute und bin gerne irgendwann mal wieder mit dabei. Ganz liebe Grüße 😃👍👍👍
Irini29Irini29 vor 2 Jahren
Deine Sharing-Post ist da! So schön und liebevoll verpackt! Ich bin total begeistert auch von den schönen Beigaben. ❤ Vielen lieben Dank, ich habe mich riesig gefreut! 🤗
Dir eine schöne Weihnachtszeit, bis bald zum nächsten schönen Duft, viele liebe Grüße
Sofia
MelsworldMelsworld vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für das so toll organisierte Sharing. Ich bin mal wieder von deiner Duftpost überwältigt. Man merkt einfach die Leidenschaft und Freude die bei dir dahinter steht😍
Tausend Dank 💐
NatRocksNatRocks vor 2 Jahren
Danke für deine Sharing-Teilnahme – es war mir eine große Freude! ♥️
Wünsche dir ein schönes Wochenende!!!
SuzzySuzzy vor 2 Jahren
Liebe Tatiana, ich muss sagen, es ist noch nie so schnell eine Abfüllung bei mir angekommen. Und so lieb verpackt❤️. Vielen Dank für den netten Kontakt, den schönen Duft und die aufmerksam ausgewählte Beigabe. ☺️
MeinSternMeinStern vor 2 Jahren
Sehr sympathischer und zuverlässiger Kontakt. Ganz toll und liebevoll verpackt und mit Beigabe 🥰 Hat alles super gepasst, immer wieder gerne 😊
NatRocksNatRocks vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Sharing-Teilnahme und den supernetten Kontakt! LG ♥️
AzuraAzura vor 2 Jahren
Hallo Du,
ich danke Dir für die so lieb verpackte Duftpost und die tolle Beigabe, ich freue mich!
Liebe Grüße
Azura
AnouschkaAnouschka vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für Deine wunderbare Duftpost, hab mich unheimlich gefreut. Liebe Grüße!
CandyScentCandyScent vor 2 Jahren
Von mir ebenfalls ein ganz ❤️liches Dankeschön für deine Teilnahme am Sharing und den super zuverlässigen und entspannten Ablauf.
Immer wieder sehr, sehr gerne! 😃
GLG, S. 💐
MariCarmen64MariCarmen64 vor 2 Jahren
Vielen Dank für deinen schönen Pinnwandeintrag und die lieben Worte. You are the best. 😘
RizalRizal vor 2 Jahren
Duftprobe kam mega schnell und mega liebevoll verpackt an!! Vielen vielen Dank für den tollen Service und die Geschenke :)
LacrimulaLacrimula vor 2 Jahren
Meine Liebe! Ganz ganz toll! Mega zauberhaft schöne Duftpost! 😍 Plus süße und duftende Extras! Wahnsinn!
Ich danke Dir für alles, vor allem auch für den wirklich netten Kontakt! ❤️
281 - 300 von 455