Scentissima

Scentissima

Pinnwand
61 - 80 von 455
WaldfeeWaldfee vor 9 Monaten
Ganz 💖lichen Dank für den tollen Tausch und den lieben Kontakt. Die Verpackung ist der Hammer, so wunderschön und liebevoll! Ich hab mich riesig gefreut 🥰
Alles Liebe von der Fee
DogiCocoDogiCoco vor 9 Monaten
Heute kam die Duftpost an 🥰 Vielen Dank für ďen schönen Souk und den netten Kontakt. Die Verpackung ist bei dir echt immer wieder ein Highlight, so sorgfältig und hübsch 💓
Blumenkind68Blumenkind68 vor 10 Monaten
Tausend Dank für die wunderschöne Sharingpost. Deine zum Parfumthema passende liebevolle Verpackung und die Kommunikation mit dir sind 1A! Ganz liebe Grüße 🌼
Art3missArt3miss vor 10 Monaten
Ich möchte mich von ganzen Herzen bedanken. Ich glaube eine schönere Souk Erfahrung kann man garnicht machen. Nicht nur schnell, professionell und super nette Kommunikation. Sondern auch so viel Liebe und Schönheit. Wunderschön verpackt, schöner als wenn man es in der Parfümerie kauft. Mit Aufmerksamkeiten. Da fühlt man sich wie eine Prinzessin. Und so schöne Düfte!!! Ich bin dir restlos verfallen!! 😍
Vielen vielen Dank!!
PorcelinaPorcelina vor 10 Monaten
Hallo liebe Scentissima,
ich wollte Dir auch nochmal ganz ♥️-lichen Dank sagen für Dein Vertrauen und den wirklich sehr freundlichen Kontakt. Alles lief so unkompliziert und es hat mir deshalb viel Freude gemacht.
Liebe Grüße und bis bald!!👋
HaigalubaHaigaluba vor 10 Monaten
Ich habe selten eine so liebevoll verpackte Duftpost erhalten 🤗
Ganz lieben Dank 😊 bis zum nächsten mal 🙋‍♀️
Viki13ichViki13ich vor 10 Monaten
Liebe T.,
Vielen Dank für den zuverlässigen Souk und netten Kontakt! Jederzeit gerne immer.
LG
ParfumineParfumine vor 10 Monaten
So eine schön verpackte Sharingpost, ganz lieben Dank für Alles❣️
BMaxBMax vor 10 Monaten
Danke für das gut organisierte Sharing :)
Maxipixl6Maxipixl6 vor 10 Monaten
Danke für das Sharing. War erst heute wieder nach längerem am Briefkasten. Ist heil angekommen :)
Timo18Timo18 vor 10 Monaten
Die liebevoll verpackte Abfüllung ist gestern bei mir angekommen😊!
Vielen lieben Dank für die perfekte Abwicklung des Sharings und die süßen Beigaben😉!
LG Timo
Kaktus34Kaktus34 vor 10 Monaten
Der Duft ist angekommen. Besten Dank für das gut gemachte Sharing und gerne wieder!
AlisaLiAlisaLi vor 10 Monaten
Die Duftpost ist angekonnem. Vieken Dank für netten Kontakt und tolle Verpackung! Top
DogiCocoDogiCoco vor 10 Monaten
Die Duftpost kam heute an 🥰 Vielen Dank für das tolle Sharing und die liebevolle Verpackung 🌷 Immer wieder gerne!
Bille74Bille74 vor 10 Monaten
Ich bin verliebt 💕 in diese hübsche Verpackung und die Mühe die Du Dir gegeben hast finde ich toll❤️ und nicht selbstverständlich,dafür herzlichen Dank. Duft ist natürlich auch schön. 😍Jederzeit gerne wieder. 🎁💖
MaLi16MaLi16 vor 10 Monaten
Vielen Dank für die tollen Sharings❣️!!
Die beiden Abfüllungen haben mich heute erreicht 🌺.
So toll und schön eingepackt 🥰, ich bin begeistert!! Hast dir richtig Mühe gegeben.
Liebe Grüße
AmbercaseAmbercase vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank für das tolle Sharing und den netten Kontakt. Alles perfekt.🌺🌺
IrizkaIrizka vor 11 Monaten
🌺 Vielen Dank für das tolle und unkomplizierte Sharing und den supernetten Kontakt ;)
Sehr gerne wieder 😊
DuftolinaDuftolina vor 11 Monaten
Der Kontakt mit dir hat mir Freude gemacht: zuverlässig, ehrlich, freundlich.
Gerne ein nächstes Mal.
LG von Duftolina
MariroseMarirose vor 11 Monaten
Liebe Tatiana, Dein umsichtig und liebevoll verpacktes Paket mit dem schönen Orchidee Vanille ist heute angekommen! Ganz lieben Dank dafür🌼
61 - 80 von 455