Scentlover6

Scentlover6

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 88
Goddess Goddess - Burberry - vor 5 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Trage ich momentan auf und ab. Eher unangenehmer Beginn, verfliegt schnell und hinterlässt angenehme langanhaltende Vanille.
0 Antworten
5
Flakon
6
Duft
Fand ihn anfangs super. Jetzt kann ich die schöne Birne nicht mehr finden. Synthetisch, laut, zu süß. Wenn Montale Designer wäre...
0 Antworten
3
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schöner Vanilleduft, starkes Pflaumenopening. Danach ruhiger, süße Vanille. Stellt euch BR nur mit Vanille vor. Künstlich? Ja. Lecker? JA!
1 Antwort
Freesie, getunkt in Honig. Süß, aber nicht zu süß. Ein angenehmer, irgendwie sauberer Duft. Leichtes Honigparfum. I like!
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
9.5
Duft
Über das Opening sprechen wir nicht... Danach wunderschöner Kuschelsandelholz. Süß, aber nicht extrem. Hält super warm wie eine Decke
1 Antwort
1 - 5 von 88