Scentman2000

Scentman2000

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Scentman2000
15 Follower
816 ParfumoPoints
Dabei seit 13.05.2023
15 Follower

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Typischer Jean Paul Gaultier Duft, man erkennt es sofort.
Aber durch Kokos und Feige auch neu genug!
Schöner Sommerduft für warmes Wetter
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Dupe des Imagination? Nein! Aber ähnlich.
Dem Zara Red Sandune sehr ähnlich, aber der Lattafa ist besser, erwachsener, maskuliner
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein Saubermannduft!
Klar pfefferig und holzig.
Mit Ganymede-Vibes
H/S absolut ausreichend.
Vorsichtig dosieren!
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wow, ein echter Geheimtipp. Amber, Kardamom & Tonkabohne. Holzig ja, animalisch nein. Süß, würzig & gefällig
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Kardamom, Amber, Tonka....riecht echt sehr hochwertig. Süß, gourmand, aber dennoch erwachsen maskulin.
Deutlich potente als das EdP in H/S
0 Antworten
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich verstehe den Hype nicht! Duftet ok, aber eine 8,9??? Die Haltbarkeit ist für diesen Preis-Bereich eine Frechheit. Kaum mehr als 2 Std.
4 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Bleu de Chanel für den schmalen Geldbeutel! Duftet blau holzig & zitrisch. Hält gute 6 Std. und strahlt ausreichend aus...P/L top
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Eros Reihe vom EdT bis zum EdP entwickelt sich von spritzig süß zu erwachsen reif. Alles in allem ist es aber ein Party und Auffallduft
0 Antworten
9pm 9pm - Afnan Perfumes - vor 10 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für nur ca. 20€??? Verschenkt!
Selbst das dreifache könnte man verlangen.
Ultra Male in alltagstauglich, kann man im Sommer immer tragen
1 Antwort
Aoud Lemon Mint Aoud Lemon Mint - Mancera - vor 10 Monaten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Richtig richtig leckerer Duft. Schon deutlich süß, aber mit sehr viel Klasse. Grandiose Komposition. Mandel, Moschus & Jasmin machen cremig
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen