SchüchaSchüchas Parfum-Statements

1 - 5 von 676
War das eventuell die Blaupause für Creeds Aventus? Release 2009 und anhand 60% der Duftnoten wohl alles klar, oder? ;)+1
Hatte mir was rauchig-holzige a la Gucci PHI erwartet, wurde aber freundlich von Viktor & Rolf Spicebomb begrüßt! Für Sparfüchse ein Muss ;)+2
7.0
7.0
7.0
7.0
Hätte ihn eher Armani Code Laytolu genannt, oder Cuir de Layton. Hat viel Ähnlichkeit zum PdM Topseller mit ordentlicher Wildernote ;)+3
8.0
7.0
8.0
8.0
2 Antworten
Tolle weihrauchige Rose mit weichem Leder und Hölzern in der Basis! Erinnert mich stark an eine rundere Version von TF Sahara Noir :)+3
8.0
8.0
8.0
9.0
1 zu 1 Burberry Touch und das zum halben Preis des "Originals"! Wenn man mal nichts tragen will und doch was tragen will ;)+1
6.0
6.0
7.0
8.0
1 - 5 von 676