Schahram

Schahram

Pinnwand
1 - 20 von 364
LakritziLakritzi vor 2 Monaten
Hallihallo! Der Twist ist angekommen! Ich freue mich sehr!
Danke auch für meine Wunschbeigabe😌.
Alles Gute, B.
SargonSargon vor 3 Monaten
Super Soukpartnerin. Alles super verlaufen, vielen Dank und immer wieder gerne.
Parfita777Parfita777 vor 11 Monaten
Vielen lieben Dank für die sehr nette Souk-Erfahrung:-)
RogeeRogee vor 1 Jahr
Danke für den reibungslosen Ablauf und die tolle Abfüllung!
AmbercaseAmbercase vor 1 Jahr
Hallo meine Liebe, ein ganz großes Dankeschön ❤️ für Deine tolle Sharingpost und die großzügigen Beigaben. Hat mich sehr gefreut. 😘😊
AukaiAukai vor 1 Jahr
Liebe M.,
ich danke dir ganz herzlich für die Organisation des Profumi-Firenze Discovery Set-Sharing-Briefes und der Sammelbestellung, die Sharing-Abfüllungen und die vielen Duftproben, die du mir beigelegt hast! Es war mir eine Freude, mich mit dir durch die italienische Duftwelt zu schnuppern.
Alles Liebe zu dir und genieß das Wochenende!
SiriSiri vor 2 Jahren
Liebe M., und wieder kam heute so ein toller Sharing-Umschlag bei mir an. Ich freue mich jedesmal, von Dir Post zu bekommen. Du gibst Dir immer soviel Mühe, anderen eine Freude zu bereiten. Herzlichen Dank
KäfermariaKäfermaria vor 2 Jahren
Liebe liebe Schahram,
dein duftendes Paket ist heute gut gelandet! Ein dickes fettes Dankeschön für deine Mühen mit der Sammelbestellung, den wunderbaren, netten und zuverlässigen Kontakt, die feine Beigabe und natürlich den Flakon! DANKE! ☺️
Rutsch gut ins Wochenende!
Herzliche Grüße
Maria
AmbercaseAmbercase vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für das tolle Sharing und die netten Beigabe. 😊 Hat mich sehr gefreut.
SiriSiri vor 2 Jahren
Liebe M., ich nehme so gerne an Deinen Sharings teil. Alles klappt wie am Schnürchen, der Kontakt ist ausgesprochen nett und die Sharingpost ist beispielhaft mit persönlicher Nachricht und duftenden Beigaben. Ich freue mich jedes Mal. Herzliche Grüße und hab ein angenehmes Wochenende
MoniEMoniE vor 2 Jahren
Liebe M.,
danke für Deinen sehr netten Pinnwandeintrag - ich freu mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte! Und den Chanel finde ich auch wunderbar - schön, dass er Dir auch so gut gefällt!
Liebe Grüße, Moni
IsolaniIsolani vor 2 Jahren
Liebe M.,
vielen Dank für das nette Miteinander und die schöne und aufmerksame Duftpost.
Bis bald einmal.
Liebe Grüße
SmartopalSmartopal vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für den schönen Restflakon und die schöne Probe. Freue mich sehr.
Liebe Grüße, K.
IsolaniIsolani vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schönen Düfte, besonders auch für die beiden Zugaben.
JvorlicekJvorlicek vor 2 Jahren
Thanks a lot for perfect Souk. Fast shipping and very pleasant communication. BR Jan
Valerie7Valerie7 vor 2 Jahren
Ich habe zu danken für den tollen Souk, die rasche Überweisung und die sympathische Kommunikation!
Grüße schickt Valerie
NadiNadi vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung!
Viele liebe Grüße
Nadine
SabriniSabrini vor 2 Jahren
Huhu, deine Duftpost ist längst bei mir angekommen und ich wollte mich noch dafür bedanken, dass alles so super geklappt hat. 🤗 vielleicht bis bald mal wieder.
ErfscheErfsche vor 2 Jahren
Ich freue mich auch, dass dir die Proben gefallen haben. Viel Spaß damit :-)
Liebe Grüße und ein wunderschönes Duft- Wochenende!
ParfudoParfudo vor 2 Jahren
Danke für das tolle Sharing mit dir und für die schnelle Abwicklung. Sehr gerne wieder. ^^
LG
1 - 20 von 364