SchahramSchahrams Sammlung

Habe ich


Kommentare



Annarosa Annarosa vor 172 Tagen
So eine erlesene, durchdachte Sammlung! (Und "Ose" ist auch so ein traumhaft schöner Fliederduft!!!) Meine Verbeugung!
Xmichaelax Xmichaelax vor 19 Monaten
Das Kompliment zur Sammlung gebe ich gerne zurück : )
Hier könnte mir auch einiges sehr gut gefallen.
MichH MichH vor 2 Jahren
Das ist eine Sammlung von außergewöhnlich guten und erlesenen Damendüften. Toll!
Jodie Jodie vor 2 Jahren
Du hast eine sehr schöne Sammlung!! Fashion liebe ich auch sehr.
Liebe Grüße
Simone
Clarissa Clarissa vor 3 Jahren
Was für eine strahlend helle, feine und feminine Sammlung, gefällt mir sehr gut!
Ichbins Ichbins vor 3 Jahren
Ich bin mal zum Gegenbesuch vorbeigekommen. Hier gefällt es mir ausgesprochen gut ! Sehr toll finde ich ja den Artemisia, aber auch den Spirit of cashmere musk, den ich für eine super Alternative zum Hypnotic Poison mal entdeckt und quasi direkt leergemacht habe. Den Cashmere Mist hatte ich ganz, ganz früher mal. Leider weiß ich nicht mehr genau, wie er riecht. Sehr schade eigentlich.
Du hast wirklich schöne Düfte, ich lass' mal ein großes Kompliment da :-)
Jumi Jumi vor 3 Jahren
Eine schöne Sammlung hast du hier! Hach, der Artemisia... Unser "Familienduft", sozusagen - ausser mir tragen ihn meine Mutter und Schwester :-) Und der Eclat d'Arpege... Mein Erholungsort für die Nase von den anderen Schwerkalibern. *schwärm*
Smitty Smitty vor 3 Jahren
Schoene Avons hast Du!
Butterfly89 Butterfly89 vor 3 Jahren
Hey du! Habe gerade deinen netten Blog gelesen und deine Sammlung entdeckt! Schön und schön "sauber" ist es hier! :)
Findest du nicht auch, dass "Cashmere Mist" dem "Artemisia" sehr ähnlich ist?! :)
Liebe Grüße