SchakaaSchakaas Parfumblog

1 - 6 von 7
Schakaa vor 3 Jahren
50

Dubai deine Düfte
Wieder zurück von acht Tagen Urlaub in Dubai will ich euch über die Dufteindrücke berichten. Ich habe in dieser schönen Stadt mit extrem freundlichen und gut gelaunten Menschen viel Zeit damit verbracht mich mit den Düften zu beschäftigen.Eine gute Anlaufstelle ist die Dubai Mall oder die Mall of Emirates das sind Kaufhäuser der Superlative mit unzähligen...

Schakaa vor 4 Jahren
18

Aus Fehlern lernen
Es ist doch erstaunlich was dem experimentierfreudigen Duftliebhaber, auf der Suche nach Individualismus und Eigenständigkeit alles widerfährt. Auf der Jagd nach aussergewöhnlichen Düften, die nicht jeder hat, kann man auch ganz leicht auf Abwege geraten. Ständig bemüht das Besondere für sich zu entdecken, ist der Grat schmal, denn besonders bedeutet...

Schakaa vor 4 Jahren
15

Indisches Oud Öl II
Nachdem ich mein Indisches Oud Öl so toll finde und hier davon berichtet habe, habe ich sicherheitshalber noch ein Fläschchen davon bestellt. Ich meine es könnte ja sein dass einige Parfumos die das gelesen haben, sich auch eines bestellen und es dann vielleicht ausverkauft ist (Verlustängste). Also schnell das berühmte Bunkerfläschchen geordert.Mein...

Schakaa vor 4 Jahren
13

Indisches Oud Öl
In den letzten 10 Monaten hab ich mich sehr intensiv mit Parfüms beschäftigt. Viele Düfte die mich anfangs begeistert haben mag ich jetzt nicht mehr so sehr, die Auswahl wird immer enger. Mittlerweile hab ich 2 Lieblinge auf die ich immer Lust habe sie zu tragen. Nr. 2 ist Interlude Man und der absolute Liebling, die Nr. 1 ist Mukhallat Dahn Al Oudh...

Schakaa vor 4 Jahren
20

Räuchern und die Erfahrungen mit Adlerholz
Ich möchte Euch gerne über meine Erfahrungen, die ich in jüngster Zeit mit dem Räuchern gesammelt habe, berichten und vielleicht dazu anregen, es auch mal zu versuchen.Die Anmeldung bei Parfumo und das damit verbundene, gesteigerte Interesse an Duftstoffen haben mich dazu bewogen, mich auch mal mit dem Räuchern zu beschäftigen.Ich...

Schakaa vor 4 Jahren
22

Es darf nicht sein
Das Leben hier auf Erden oft verbunden mit Beschwerden.Wir suchen nach Geborgenheit und finden sie in Zweisamkeit.Sie zu verlieren kann uns schmerzen, nicht am Körper doch im Herzen.Davon betroffen, konnte ich lange nicht mehr hoffen,auf das Glück zu zweien, doch ich bin stark, ich blieb allein.Die Zeit heilt alle Wunden, ich hatte meinen Weg gefunden.Erst...

1 - 6 von 7