Schakaa
Schakaas Blog
vor 4 Jahren - 11.08.2020
2

Ne'emah the Scent Maker

Scent Maker ein Label aus Kuwait, das ich bisher nicht auf dem Schirm hatte. Als meine Bestellung Ghala von Ne'emah neulich geliefert wurde war darin zu meiner Freude eine hölzerne Box mit schönen Proben von Ne'emah und Scent Maker. Es ist offenbar Mohammed Ne'emah, der hinter diesem Label steckt. Die Düfte machen durchweg einen sehr hochwertigen Eindruck, wer die Orientalen liebt, so wie ich, sollte hier unbedingt mal genauer hinschauen.

Ich würde mal behaupten, das Preis Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier unschlagbar, keine Ahnung ob das so bleibt.

Geliefert wird mit Fed Ex, zuverlässig und schnell.

Ich habe sechs Proben bekommen, davon habe ich Patchouly & Musk und Gardenie als meine Favoriten ausgemacht.

0 Antworten

Weitere Artikel von Schakaa