Schalkerin

Schalkerin

Pinnwand
21 - 40 von 88
TrinchenTrinchen vor 29 Tagen
Huhu du Liebe :)
Ich wünsche dir auch eine schöne Osterwoche! 🍀🐰✨️
Ganz liebe Grüße zurück!!
PollitaPollita vor 30 Tagen
Ja, Dear Polly kenne ich. Den musste ich natürlich wegen Polly testen. Der ist schön, für einen Kauf reichte es allerdings nicht. Black Sabbath mag ich ja auch, aber Xerjoff kann ich irgendwie fast immer auslassen. Da hat mich noch keiner wirklich überzeugt.
FloydFloyd vor 30 Tagen
Leider sind die schier nicht zu bekommen. Lieben Dank Dir, dass Du mit in der Küche warst ☕ Einen Augenblick lang. Hab einen wundervollen Tag.
Beste Grüße
Floyd
TtfortwoTtfortwo vor 30 Tagen
Ganz herzliche Grüße zurück, liebe Schalkerin. Hoffe sehr, daß es Dir gut geht.
Susanne
FloydFloyd vor 1 Monat
Ich war auch positiv überrascht. Freu mich, dass Du Dich vom Medizinmann hast reinigen lassen 🌿 Danke Dir und Glück auf!
Beste Grüße
Floyd
GenovevaGenoveva vor 1 Monat
Hab lieben Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt! Glück Auf! 🤗
Iriska89Iriska89 vor 2 Monaten
Vielen Dank für dein entgegengebrachtes Vertrauen und die zuverlässige Teilnahme an mein Sharing. Es war mir eine Freude, du bist immer herzlich willkommen!
Ich wünsche viel Spaß beim Testen.🌻🌻🌻
TrinchenTrinchen vor 2 Monaten
Huhu du Liebe ❤️
Den Gourmand Coquin kenne ich leider nicht :)...daher kann ich leider keinen Vergleich ziehen!
Ganz liebe Grüße 🥰
FloydFloyd vor 2 Monaten
Meiner auch nich ;-) Freu mich ja riesig, dass Du mit an Bord in der Tonka Bay warst. Landgang verweigern 🏴‍☠️ Danke Dir. Hab einen schönen Abend.
Beste Grüße
Floyd
MarieposaMarieposa vor 2 Monaten
Oh, das kann ich mir gut vorstellen, dass Gathers The Witch in unserer Schnittmenge liegt :-) Ich freue mich, dass du Breo Saigheads Reich mit mir besucht hast.
FloydFloyd vor 2 Monaten
Sorcinellis DNA mag ich auch meistens gerne. Danke Dir für's Lesen wieder. Hab einen schönen Tag. Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 2 Monaten
Ist sehr blumig und wuchtig. Ich glaube, nicht unbedingt Dein Duft. Schön isser trotzdem 😉🥰
CfrCfr vor 2 Monaten
Was ist denn hier los 🤣
Hab dank für Rezi Besuch
VG🦫
FloydFloyd vor 2 Monaten
Joa, Lichtschalter geht ziemlich schwer hier oben im Winter ;-)
MidnightsMidnights vor 2 Monaten
Liebe @Schalkerin, danke, dass Du auf der melancholischen Reise nach "L'air de rien" dabei warst und für Deine liebe Rückmeldung!
Sei herzlich gegrüsst!
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Monaten
Dann freue ich mich umso mehr, dass du was geschrieben hast 🤗
Ganz liebe Grüße 🌷
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Monaten
Ooh, wie schön, dich zu lesen 🤗 Ich hoffe, es geht dir gut!
Ado1408Ado1408 vor 2 Monaten
Auch wenn kein Schalke Fan, super unkomplizierter Souk-Partner! :)
MarieposaMarieposa vor 2 Monaten
O ja, komm! Wir lassen uns noch ein wenig die Mitternachtssonne auf die Nase scheinen, bevor wir wieder Floyd in die Polarnacht begleiten ;-)
FloydFloyd vor 2 Monaten
Hey, das geht aber nicht. Ich bin in der polaren Nacht, sie am Tag da.. liegt fast ein halbes Jahr dazwischen.. ;-)
21 - 40 von 88