SchalkerinSchalkerins Sammlung

Filtern & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

TributeTribute vor 4 Tagen
Super edle und erlesene Sammlung - Klasse! Desire & Style mit extra Kick ; das gefällt mir sehr!
Eggi37Eggi37 vor 10 Tagen
Bald hast du es geschafft. Ich sehe die 100 schon kommen 😁
ScentemerScentemer vor 23 Tagen
Francesca Bianchi und Pineward sieht man ja nicht so häufig hier. Schöne Kontrastreiche Sammlung von Indie bis Designer alles dabei.
BlausternBlaustern vor 26 Tagen
Hier duftet es so schön...hier bleibe ich noch ein bißchen... :-)
DirtyETDirtyET vor 26 Tagen
Tolle und sehr bedacht ausgewählte Sammlung…..was auch die Anzahl der getesteten Düfte widerspiegelt. Wieviel Jahre braucht man um 1400 Düfte zu testen….;-). Auf jeden Fall ist das Ergebnis sehr sehenswert!
Scentastic08Scentastic08 vor 1 Monat
Was für eine schöne Sammlung! Besonders den Ambre Sultan finde ich wunderschön! Und ich sehe sogar den Garuda von Jul et Mad, den muss ich auch nochmal testen, der klingt so interessant! :-)
CastlecooreCastlecoore vor 1 Monat
Hallo Schalkerin,
wirklich eine interessante Sammlung! Toll! Davon kenne ich mal gerade 5 Düfte. Ob ich jemals so weit komme? In deinem Duftzimmer - nur für mich - würde ich auch gerne einen Test-Tag verbringen!
Danke für deinen Kommentar zu meinem Parfumfoto.
Liebe Grüße
Castlecoore
Can777Can777 vor 1 Monat
Ich muss schon sagen,…echt klasse!
Kompliment….
Greenfan1701Greenfan1701 vor 2 Monaten
Du hast ja hier wahnsinnige Schätze zusammengesammelt, ich bin sowas von überwältigt. Allein was in der 1. Reihe steht, ist schon phantastisch. Auch Deine 32 Lieblinge sind toll.
BakLoverBakLover vor 2 Monaten
So schön duftet es also auf Schalke… hömma 😍
DieLoraDieLora vor 2 Monaten
Hier komme ich immer wieder gerne vorbei und genieße diese ansprechende Sammlung. Alleine der Farbverlauf sorgt für sofortige Entspannung und Wohlgefühl :-)
SniffoSniffo vor 2 Monaten
Farbverlauf in der Sammlung => Parfumo-Großmeisterin.
Schöne Sammlung :)
LG
BlauemausBlauemaus vor 3 Monaten
Jetzt muss ich doch mal in Deiner Sammlung vorbeischauen. Und jetzt weiss ich auch, wie das mit Tresor bei Dir ist. :) Edle Sammlung!
GrischaGrischa vor 4 Monaten
Viele, wunderbare Schätze hast du da! Viel Dunkles, das ich nicht so gut kenne. Verweile noch ein bisschen….
Nutella335Nutella335 vor 4 Monaten
Tolle Vielfalt mit einigen Schätzen, die ich noch gar nicht kenne. Es duftet einfach herrlich bei dir 😊
GuerlinchenGuerlinchen vor 5 Monaten
Hui, hier duftet es aber auch fantastisch - und exclusiv! Schön!
SaGaSaGa vor 5 Monaten
Wundervolle Sammlung, da gibt es einiges zu entdecken für mich 😊🌼
MrLawmanMrLawman vor 5 Monaten
Tolle Kollektion! Sehr bewundernswert ;) Liebe es
ValdiValdi vor 6 Monaten
Hier duftet wunderbar, eine tolle Sammlung hast du meine Liebe. Und mein Favorit ist auch dabei…..
Eggi37Eggi37 vor 6 Monaten
Sehr schöne hochwertige Sammlung.
Mir gefällt sehr die rot/orangene Farbauswahl der Flakons.
Etwas für wahre Kenner :)
WildwordelWildwordel vor 6 Monaten
Hallöchen, liebe Antje,
jetzt muss ich direkt mal gucken, welche Maisons Lancome Du hast...
...und was noch so in Deiner Schatzkammer lagert. Lauter schöne Dinge! Bin beeindruckt!
TerraTerra vor 7 Monaten
Viele verschiedene Richtungen werden mit deiner Sammlung abgedeckt und die Düfte wirken wohlüberlegt ausgewählt. Finde ich super und einige davon mag ich auch sehr gerne, vor allem den Uncompromising Sohan, den ich auch total unisex finde.
TatsTats vor 7 Monaten
Genau mein Geschmack, ich würde ich mich gerne mal durchtesten. 😍
ScentennialScentennial vor 7 Monaten
Eine schöne, bunte und besondere Sammlung hast Du da. Macht Spaß hier ein wenig zu gründeln :)
SternenklarSternenklar vor 7 Monaten
Oh was für eine wundervolle Sammlung. Von allem ist etwas dabei. Alleine die erste Reihe lässt mein Herz höher schlagen. Hier komme ich sehr gerne wieder vorbei und hole mir jede Menge Anregungen. 😊
MarieposaMarieposa vor 8 Monaten
Abwechslungsreich und individuell. Mein Kompliment zu dieser schönen Sammlung.
LicoriceLicorice vor 8 Monaten
Ohhh, so schön bei dir. Für jede Stimmung eine tolle Auswahl. Fragile EDP besaß und liebte ich auch mal (und werde ich immer wunderschön finden), und Midnight Poison würde ich gerne besitzen.
SirLancelotSirLancelot vor 8 Monaten
Dein Kompliment darf ich gerne zurückgeben. Sehr schöne geschmackvolle Sammlung zum Wohlfühlen und Genießen, und es gibt sogar ein paar Übereinstimmungen :-) Wirklich toll!
SerenissimaSerenissima vor 9 Monaten
Hey, hier wird neues Nasenfutter angeboten: ein Grund etwas tiefer darin einzutauchen.
Gratulation!
Edda32Edda32 vor 9 Monaten
Es ist komisch, aber von allen die ich so durchchecke, hab ich mit dieser hier die meisten Übereinstimmungen, meine Abfüllungen einbezogen. Und Souk-/Merklister auch einige. Nur bei der rosa Fraktion kann ich nicht so mitspielen.
April22BeeApril22Bee vor 9 Monaten
Das nehme ich doch gleich mal zum Anlass,mir Deine Sammlung anzusehen.wie recht Du hast.sehr ausgewählt und wirklich mit Klasse.und sogar blümelige dabei. Hier könnte ich mich wirklich länger umsehen.der Flakon vom JPG fragile ist ja eine echte Augenweide im Stil einer Schneeketten.noch nie gesehen.toll
AmourageAmourage vor 9 Monaten
Danke für deinen Besuch! Ja, ich habe zu viel... ;)
Hier bei dir sind einige Schätze zu sehen, toll; wir haben vier Übereinstimmungen...
und ich habe keinen Amouage entdecken können (eieiei). ;D
Aber die beiden Tropfen fehlen mir ja noch...und auf den Pasha bin ich schon etwas neidisch...
TtfortwoTtfortwo vor 10 Monaten
Oh, eine sehr vielfältige Sammlung und um vieles beneide ich Dich. Glückwunsch.
ElenasmomElenasmom vor 10 Monaten
Eine tolle Sammlung mit exquisiten und schönen Düften
PflanzePflanze vor 10 Monaten
Erwischt! Du hast den tollen Patchouli Nosy Be. 🙂 Glückwunsch zur geschmackvollen Sammlung.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 10 Monaten
Gegenbesuch, bei Dir duftet es aber auch sehr gut. Ich sehe auch einige Gemeinsamkeiten- du hist. doch auch eine kleine Zuckerschnute :-). Liebe Grüße Daniela
MelodyMelody vor 11 Monaten
Schon auf den ersten Blick fühle ich mich hier wohl. :-) Ausgesuchte Vielfalt, geschmackvoll!
ShakingShaking vor 11 Monaten
"Auf zum Gegenbesuch"!!! :-D
1. Wir haben ungefähr eine gleich große Sammlung
2. Ich würde hier fast auch alles selbst tragen, bis auf die ganz harten "Wumser"
3. Hier lass ich mich gerne nieder!
Wirklich fein!
PonticusPonticus vor 11 Monaten
Tolle orientalische Schätze sind hier zu finden!
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Monaten
Gegenbesuch. Schön ist es hier und vieles dabei, das ich auch sehr mag. Gefällt mir sehr!
ParfumAholicParfumAholic vor 12 Monaten
Dein Sammlungs-Kompliment gebe ich gerne zurück...was für eine schöne, runde und feine Sammlung mit einigen Schätzen, die ich auch sehr mag!
HektorHektor vor 12 Monaten
Vielen Dank für deinen Besuch in meiner guten Stube. Hier würde ich auch gerne mal länger verweilen. :)
TheaSanchezTheaSanchez vor 12 Monaten
Wundervolle Sammlung. Jungle, Herve, das göttliche Gift. Ich mag deine Nase. Liebe Grüße. (Herz)
VinceVegaVinceVega vor 12 Monaten
sehr abgefahrene sammlung...
die beiden une nuit nomade finde ich mega spannend...
TestostoroTestostoro vor 1 Jahr
Uff sind das viele. Hätte ich so ne große Sammlung, wüsste ich gar nicht, was ich morgens "anziehen" soll!! Die schönste weibliche Sammlung, die ich bisher sehen durfte! Toll :)!
BlackBettyBlackBetty vor 1 Jahr
So ne schöne ,vielfältige Sammlung. Für jede Nase und Situation was dabei! Sowas mag ich total. Ein paar die Du hast stehen auch schon auf meinem kleinen Zettelchen.
Brelles530Brelles530 vor 1 Jahr
eine wirklich schöne Ansammlung erlesener Düfte hast du da, gefällt mir echt gut
Can777Can777 vor 1 Jahr
Na das nenne ich doch mal eine extravagante Sammlung. Von zart bis hart alles dabei. Ganz zu schweigen von den tollen Vintage,...Kompliment Madame!
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Ganz feine, ausgewählte Düfte hast du da!
SalmixSalmix vor 1 Jahr
Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Sammlung. Aus Deiner kenne ich leider kaum etwas. Wir haben gerade einmal zwei Überschneidungen - aber dafür zwei solide Klassiker: Ambre Sultan und Concentre d'Orange Verte. LG Salmix
BobanBoban vor 1 Jahr
Eine wundervoll facettenreiche Sammlung die für jede Gelegenheit vieles bietet. Der Sultan Pasha nimmt mich sehr wunder, ich hoffe ich komme mal dazu :)!
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Och, hier lässt es sich aber auch fein naschen. :)
AtanarjuatAtanarjuat vor 1 Jahr
OMG!! Was für eine tolle Sammlung! Sehr gezielt ausgesucht und das mit Auge - und Nase ;-)
Irini29Irini29 vor 1 Jahr
Aha! So sieht das bei dir also aus! Lass mal schauen... ja, einiges würde mir auch gut gefallen! :)
BerlinerLuftBerlinerLuft vor 1 Jahr
Sehr schöne, hochwertige Sammlung, da passt der Arabesque hervorragend hinein :-).
GentilhommeGentilhomme vor 1 Jahr
Da musste ich doch sofort den Gegenbesuch antreten... sehr schön und ausgewogen hier, großes Kompliment :))
Amadea70Amadea70 vor 1 Jahr
Einige hab ich mir gleich mal gemerkt;) und den Nashwa trage ich jetzt schon einige Tage, ich finde, der lässt einen irgendwie dauerlächeln, mit dem bin ich tiefenentspannt.
Medianus76Medianus76 vor 1 Jahr
Eine majestätische Sammlung und einladend umfangreich...
PinseltownPinseltown vor 1 Jahr
Wie viel liebes Herzblut hier fließt - wunderschöne Wohlfühloase!
TooSmell27TooSmell27 vor 1 Jahr
Doch, das sind schon einige Düfte dabei, die ich auch selber tragen würde.
Womanity mag ich allerdings gar nicht.
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Supertolle Sammlung, hier muss ich länger stöbern!
IriniIrini vor 1 Jahr
Sieht fantastisch aus .......!!!!!
MCPSMCPS vor 1 Jahr
Hervorragende Sammlung, schöne Mischung von Klassikern und Raritäten. Herzlichen Dank für deinen Kommentar für meine Foto.
TivellonTivellon vor 1 Jahr
Himmel, ich komm ins Schwärmen: Gourmand Coquin, Elixir de Merveilles, Ambre Khandjar, Ambre Sultan, Must de Cartier, Lost in Cherry, Mon Guerlain Intense, Love Frills, Ambre Tabac und Knot - nur um ein paar zu nennen, die ich auch liebe!
MCPSMCPS vor 1 Jahr
Richtig beeindruckende Sammlung, sehr erlesen.
Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Foto.
BlauemausBlauemaus vor 1 Jahr
Jetzt komme ich auch mal auf Besuch. Eine ganz andere Sammlung wie meine, aber trotzdem gefällt mir hier der eine oder andere Duft. :)
AndrulaAndrula vor 1 Jahr
Du hast ja auch Hervé Leger ! Sehr schöne Düfte hast Du :))
Lucy55Lucy55 vor 1 Jahr
Tolle Sammlung, ein paar Düfte stehen auf meiner WL. und ein paar habe ich in meinem Besitz.
GoldGold vor 1 Jahr
Eine Sammlung, die keine Wünsche offen lässt. Sehr viel Abwechslung, viele Powerdüfte, viel Gefühl. Toll.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 1 Jahr
Gegenbesuch ... oh bei dir duftet es aber auch sehr fein ... da mag ich auch vieles von :) L.G.
MadameLegrasMadameLegras vor 1 Jahr
Oh, Deine Sammlung ist aber eine klare Ansage, sehr schön.
LeloupLeloup vor 1 Jahr
oh jaaaa, hier ists aber auch sehr fein!!
FortressFortress vor 1 Jahr
Halli, hallo - dies ist ein Gegenbesuch !
Eine feine Sammlung - immerhin ist mir der Hermès Concentré d'Orange Verte bekannt :-)
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
Wow, tolle Sammlung hast Du da! Auch schöne Schätze sind hier dabei, klasse!
PollitaPollita vor 1 Jahr
Was für eine wunderbare Mischung. Das sieht nach wahrer Duftliebe aus. Und auch noch einigermaßen überschaubar.
RenataRenata vor 1 Jahr
Jetzt komm ich mal zum Gegenbesuch. Hier riecht es aber auch richtig toll. Eine sehr schöne Mischung hast du, einiges kenne ich auch. Silver Rain, den habe ich geliebt.....
ProfumaProfuma vor 1 Jahr
Schöne und fein durchmischte Sammlung. Auch rar gewordene Schätzchen sind darunter.
GandixGandix vor 1 Jahr
Auch du hast eine tolle Sammlung mit ausgewogener Mischung aus alt und neu.
UnterholzUnterholz vor 1 Jahr
Starke Sammlung mit viele Abwechslung! Düfte für jede Gelegenheit!
BastianBastian vor 1 Jahr
Deine Sammlung ist echt Edel zusammen gestellt. Top
SalvaSalva vor 2 Jahren
Ich mag deinen Profilnamen sehr :) und deine Sammlung sieht sehr bunt und edel aus :)
LG