Schallhoerer

Schallhoerer

Pinnwand
1 - 20 von 226
TimBeckmannTimBeckmann vor 1 Jahr
Super Souk-Erlebnis! Vielen Dank dir für die Düfte und den netten Kontakt. Bis zum nächsten Mal! :)
LG Tim
SirLanc81SirLanc81 vor 1 Jahr
Danke für den netten und unkomplizierten Souk! Der Duft wohlbehalten im neuen Zuhause angekommen.
Lg
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Ich möchte Dir für Deine Videos auf YouTube gratulieren.
Vorhin habe ich mir Dein Video zu Kouros angesehen. So informativ und fundiert!
Hut ab!
Dein Malachitgrau hat es mir übrigens angetan, sehr schöner Duft!
Ich wünsche Dir für 2023 alles Gute, Glück und Gesundheit!
LG
Klaus
GandixGandix vor 1 Jahr
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest 🎄🤗und ein gutes und gesundes neues Jahr 🥂. Schön, dass wir hier unsere Gesellschaft haben. LG Gabi
SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Das stimmt, wirklich ein ganz Feiner. Für mich stand er allerdings immer im Schatten des Ferrés, der wesentlich komplexer und noch eine Schippe mehr zu bieten hatte.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Es ist der Amber vor allem und das Labdanum, das mich an Cool Water denken lassen. Und wie Du sagst, bei jedem sind im Kopf halt andere Assoziationen verknüpft, wenn er oder sie etwas schnuppert. Calone bei Cool Water? Das überrascht mich jetzt. Dihydromyrcenol klar, das war ja damals dieser ganz neue Duftstoff, aber Calone habe ich da nie bewusst wahrgenommen. Mag ich nämlich nicht :)
Viele liebe Grüße, V.
RobinnRobinn vor 2 Jahren
Danke für den tollen Amouage! Gerne wieder 😄
IneditoInedito vor 2 Jahren
Heute hat mich Ganymede erreicht. Merci für den tollen Deal!
Tengu2021Tengu2021 vor 2 Jahren
Superschneller Versand und unkomplizierter Souk. Kann ich nur wärmstens empfehlen! Gerne wieder. 👍
XhanXhan vor 2 Jahren
Schneller und zuverlässiger Versand. Gerne wieder.
SchupschiSchupschi vor 2 Jahren
Zuverlässiger Souk-Partner. Vielen Dank für den Deal 👍
Kmannel1973Kmannel1973 vor 2 Jahren
Zuverlässige und schnelle Souk Lieferung, habe mich sehr darüber gefreut.
DanielDDanielD vor 2 Jahren
Die Duftpost ist heute eingetroffen. Besten Dank für den netten Kontakt und den top Duft.
LG Daniel
Jay0011Jay0011 vor 2 Jahren
Duft kam heute wohlbehalten an 😁👍🏻 Hat alles super geklappt 🙌🏻
TizianTizian vor 2 Jahren
Frechheit. Schlechte Erfahrung im Souk gemacht. Bist heute nicht die gesamte, aber bezahlte Bestellung erhalten.
AbbathdoomAbbathdoom vor 2 Jahren
The fragrance arrived safely. I say thank you for the great souk deal and nice contact. 😊
See you next time! 👋🏻
Best regards,
Ege
GandixGandix vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank, dass du mit mir und dem Panda entspannt hast. Ich freue mich sehr 🤗
LG Gabi
GoldGold vor 2 Jahren
Mit Matos kann ich auch eher selten... am besten noch mit den Chypre - Sachen...
TurbobeanTurbobean vor 2 Jahren
Servus, dass Dir der Ambra Calabria ein bisserl too much ist, kann ich gut nachvollziehen.
Bis bald mal wieder.
Turbo
SonarIDSonarID vor 2 Jahren
Hey hello guten Morgen. Danke für dein Feedback zum Horizon.
Vor ein paar Jahren hatte ich ihn mir noch einmal bestellt.
Die ersten 5 Minuten noch erkennbar, danach nur noch vergammelt gerochen. Aber nach so vielen Jahren irgendwo auch verständlich wenn man überlegt wie alt der Flakon gewesen sein muss.
Viele Grüsse
1 - 20 von 226