Schallhoerer

Schallhoerer

Pinnwand
41 - 60 von 226
FloydFloyd vor 2 Jahren
Ich war auch ganz verblüfft, was ihr da gelungen ist. Die ganze neue Serie könnte interessant für Dich sein. Lieben Dank, dass Du Tjärn in den Wald begleitet hast. Hab einen schönen Tag. Beste Grüße
Floyd
SHARKSSHARKS vor 2 Jahren
Lieber Schallhoerer,
ich muss jetzt wirklich einmal loswerden, dass ich deine Videos wirklich schätze!
Alleine welche positiven Vibes schon beim Beginn eines jeden Videos rüberkommen ist wahrlich erfrischend ;)
Zudem sind deine Reviews wirklich immer schön aufbereitet, so dass man wirklich alle Facetten und einen runden Eindruck vom Duft bekommt!
Wirklich große Klasse!
Schaue ich mir sehr gerne an!
Weiter so!
Herzlichst,
Micha ///
AbbathdoomAbbathdoom vor 2 Jahren
The fragrance arrived safely. Thank you for this beautiful sharing and the perfect implementation.
Kind regards,
Ege
FloydFloyd vor 2 Jahren
Recht hast Du, wir werden schon genüg angeschrien ;-) Gutes Neues, mein Lieber! Freut mich, dass Du mit in den alten Gemäuern warst. Danke Dir! Hab einen entspannten Tag! Beste Grüße
Floyd
NvhNvh vor 2 Jahren
Danke dir für den reibungslosen Souk! Immer wieder gerne.
Finchen1976Finchen1976 vor 2 Jahren
Hey, der bdk Rouge Smoking hält bei mir wirklich überhaupt nicht! Ganz seltsam.
Schön isser trotzdem. :-)
Guten Rutsch und viele Grüße!
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
Ombre Leather ist einfach nicht meine Richtung, aber es gibt bestimmt schlechtere Düfte. Danke fürs Feedback.
GandixGandix vor 2 Jahren
Das war ja fast schneller bei dir, als ich geschrieben habe, dass es unterwegs ist. 😁. Ich wünsche Dir einen schönen 3.Advent. LG Gabi
LicoriceLicorice vor 2 Jahren
Mississippi Medicine sowie die anderen bisher getesteten Düfte der Marke (Bowmakers, Bitter Rose…, Cowboy Grass) haben mir alle gefallen und für das feinste Kopfkino gesorgt. Da schreiben sich die Statements fast von alleine. :)
Liebe Grüße
Julia
FloydFloyd vor 2 Jahren
Absolut. Ich bin ja sonst nicht so der Namedropper. Prin passt hier! Besten Dank für deine Begleitung in die Savanne. Hab mich über deine Gesellschaft sehr gefreut. Wünsche einen schönen Abend. LG
Floyd
HektorHektor vor 2 Jahren
Ehrensache bei meinem Lieblings-Beaufort. Ich musste ihn direkt wieder auflegen… herrlich. :)
Dir noch einen schönen Abend.
TheScenterTheScenter vor 2 Jahren
Hi, danke für deine Rückmeldung. Dann verstehe ich dein Statement und habe es vermutlich etwas missverstanden. Deine Gründe zur Bewertung sind ja auch naheliegend. Nur wollte ich dir damit sagen dass genau das den Duft ausmacht. Wenn er nicht taugt dann vielleicht der Bois Imperial :)
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Danke für die Warnung ;)
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Haha, naja, mehr Dschungel ist mir im Oud aber ganz genehm ;)
ExUserExUser vor 2 Jahren
Charcoal ist für mich eine ziemliche Themaverfehlung ... Verdigris passt schon etwas besser und Cyprium gefällt mir ganz gut (am besten von den Dreien)
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Gar kein schlechter Vergleich mit dem Anatolia aber der Prin bleibt schroff und wirkt süßer. B wird hinterher geschmeidig. Etwas zu sehr leider.
FloydFloyd vor 2 Jahren
Das sind die Halka B.s alle. Lieben Dank Dir, dass Du die Reise in Gedanken mitgemacht hast. Ich wünsch Dir einen entspannten Sonntag! LG
Floyd
TaurusTaurus vor 2 Jahren
Ernsthaft kann man das auch nicht erwarten ... aber hat nun so wirklich gar nichts oudmäßiges ... also irgendwie Etikettenschwindel :D
FloydFloyd vor 2 Jahren
Fanghorn ist neben Murkwood auch klar der Beste ;-) Lieben Dank Dir!
AbbathdoomAbbathdoom vor 2 Jahren
The fragrance arrived safely. I say thank you for the great souk deal.
Best regards,
Ege
41 - 60 von 226