Schallhoerer

Schallhoerer

Pinnwand
121 - 140 von 226
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Hihihi danke fürs Lesen. Extra selbst nochmals Öl ins Botanical Feuer kippen, damit die Botanical-Szene ja nicht den Ruf der Althippies und Aromatherapeuten verliert :-D
Ich hab jetzt schon viele Botanical-Labels durchprobiert, Matca ist bisher einer der modernsten nicht-hippie-Sandelholz-Birkenstöckler bisher. Die meisten Düfte sind sauber gemacht und vorallem gut ausbalanciert.
KingyoKingyo vor 3 Jahren
Vielleicht war das Wort "Kopie" etwas voreilig gewählt. Ich habe quasi aus der Erinnerung verglichen.
KingyoKingyo vor 3 Jahren
Nene, der geht schon in eine ähnliche Richtung. Kopiert ist vielleicht etwas zu krass aber ich musste zumindest direkt an den Joop Homme denken den ich aus meiner Jugend kenne. Die heutige Version ist vermutlich nicht zu vergleichen.
PollitaPollita vor 3 Jahren
OK, dann solltest Du von den Profumum Romas auch besser fernbleiben. Gerade diese Vanille finde ich himmlisch, aber Background hat ein bisschen viel Tonka für meine Nase. LG, V.
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Kilian hat auch grausame Fehltritte dabei unabhängig ob man den Rest jetzt mag oder nicht :D
Ray89Ray89 vor 3 Jahren
Ich tu mir schwer Düfte nach besser und schlechter zu sortieren.
Mit dem Preis habe ich mich nicht befasst.
Ob man einen Duft oft riecht spielt für mich keine Rolle, da es den Duft weder besser noch schlechter macht.
Bei meinen Mitmenschen kommen zb die einfachen Designer Düfte um Welten besser weg.
JosefinaJosefina vor 3 Jahren
Schönen Dank für den Deal.
NosoriusNosorius vor 3 Jahren
Besten Dank für den prima Souk-Deal ! Sehr zuverlässig und generös - mal wieder ein sehr netter Parfumo-Kontakt!
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
Ja, mit Deiner Rückmeldung unter meinem Statement zu Paris Edimbourg triffst Du voll ins Schwarze. Danke fürs Lesen. 🙂
CuirCuirCuirCuir vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Deal.
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Geht mir mit Bisch auch so.
ParmaParma vor 3 Jahren
@Ocean Leather: Ja, hat er. Das Veilchenhafte hat was wässriges an sich. Ohne Salzigkeit, ohne Algen. Eine sehr cleane "Aquatik". Sehr angenehm zu tragen. Aber auch nichts besonderes.
DufterMannDufterMann vor 3 Jahren
Ich hatte bei dem Varvatos ja echt keine großen Erwartungen, aber die noch zu unterbieten war sicher keine leichte Kunst. Werden die Duftnoten bei solchen Düften ausgewürfelt, oder wie machen die das? :-D
PollitaPollita vor 3 Jahren
Hihi, ich musste tatsächlich an Liquid für E-Zigaratten denken. Das riecht ja oft so. Aber als Parfum? Nö. Wäre überhaupt nicht mein Fall. Lieben Dank fürs Vorbeischauen bei Mord und Totschlag :)
ShakingShaking vor 3 Jahren
Der Herr Gebauer wird von der ganzen jungen YouTube Generation und dem allgemeinen Zeitgeist total abgefeuert, deswegen hat der hier auch einen immensen Bonus. Der Duft ist dermaßen banal...
Naja.
Liebe Grüße
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Danke für den Hinweis!
OakOak vor 3 Jahren
Wie du sagst, Leider nur noch den Profit im Kopf.....
ExUserExUser vor 3 Jahren
Habe gerade Lonestar und Bvlgari Black links und rechts auf den Handgelenken ... die dunkel-ledrige Blumigkeit ist schon sehr ähnlich ... und klar ist Tauer würziger ... da steht halt Nische gegen Designer.
MrkfkMrkfk vor 3 Jahren
Lumiere Noir ist angekommen! Besten Dank für den entspannten Souk 😊
Ropanski2020Ropanski2020 vor 3 Jahren
Das Paket kam heute unbeschadet an - früher als gedacht. Vielen Dank für den tollen Deal. Gerne wieder!!!
121 - 140 von 226