SchallhoererSchallhoerers Parfum-Statements

1 - 5 von 277
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Die Rose für den Mann. Herb, mit ordentlich Biss und Profil. Eine Liga zu Lumière Noire Homme. Hier bitterer.
Dark Rebel Dark Rebel - John Varvatos - vor 11 Stunden
5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Markus Lanz in Lederjacke. Aalglatt, ohne Profil und immer noch Schwiegermutters Liebling. Viel zu süß, kein Biss und einfach enttäuschend.
Vétiver Vétiver - Dior - vor 1 Tag
8
Duft
9
Flakon
Sehr grün, krautiger Vetiver mit einer deutlichen Tendenz zum erdigem. Kaum bis gar keine Süße. Hat einen mentholartigen Charakter.
1 Antwort
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Bei mir kaum Leder (schon gar nicht Richtung Tuscan Leather) dafür sehr süß, zu warm und feminin. Amber und Vanille zu dominant.
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Riecht nahezu identisch zu Salina und Sandflowers. Wer einen der beiden hat, braucht den hier nicht.
1 Antwort
1 - 5 von 277