Scharlih82Scharlih82s Parfum-Statements

1 - 5 von 30
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Anfangs holzig, harzig und würzig wird es zu harzig, ambriert mit leichter Würze. Gut gemacht und der wird seine Freunde hier finden
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Blumig, Süß, cremig und qualitativ hochwertig. An einer Frau würde ich ihn gerne riechen
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Vielleicht hat A&S die Rezeptur geändert, denn ich kann 0% Ähnlichkeit zu OfG erkennen. Dieser ist näher an Ilm als an OfG. Warmes Holz. Gut
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Starke Ähnlichkeit zu Rudis von Nobile 1942. Sword Dancer startet aber zusätzlich mit einer Cola-Note und wird im Dry Down etwas zahmer.
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Starke Ähnlichkeit zum Atman Xaman. K.A. warum der Tabak nicht gelistet ist. Im Booklet zu dem Discovery Set steht er sehr wohl drin
2 Antworten
1 - 5 von 30