SchatzSucherSchatzSuchers Parfum-Statements

1 - 5 von 435
Herber, fast maskulin auftretender Chypreduft mit rauchigem Einschlag. Da fehlt mir leider das florale Herz. So berührt der Duft mich kaum.+8
7.0
7.0
6.0
2 Antworten
Würzig angekräuterte frische Bergluft, vertreibt graue Wolken mit einem Sprüh. Etwas Holziges und Florales dazu, heiter und entspannt.+8
6.0
7.0
8.0
4 Antworten
Fürchterlicher Mix aus säuerlichen Aromen und Weichspüler, quält die Nase schon beim sprühen. Darauf brauche ich einen richtigen Kaffee.+6
7.0
7.0
7.0
3.0
3 Antworten
Mit muffigem Holz getäfelter Herrenfriseursalon von vorgestern. Rasierschaum, Haarwasser, durch´s Fenster weht etwas Nadelholzfrische.+7
7.0
7.0
6.0
4 Antworten
Sauberes sattes Grün mit leicht floralem Spiel und moosiger Basis und mäßiger Süße. Beeren rieche ich kaum. Angenehmer Alltagsbegleiter.+11
7.0
8.0
7.5
3 Antworten
1 - 5 von 435