Schaumdon

Schaumdon

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 20
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Herrlich floral & kantiger Sandelholz-Duft im Splash-Flakon, der mit der Zeit auf meiner Haut etwas eindimensional, jedoch gefällig wird...
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mega! Habe mich durch alle möglichen THoO Düfte geschnuppert. Diese ist es geworden. Würzig, holzig & liebevoll verspielt nach Vanille. Top!
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zu unrecht absolut unterschätzter Sommerduft für den täglichen Gebrauch. Macht seinem Namen alle Ehre - für mich ein früher Sommermorgen!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich mag den Duft wirklich. Auch wenn er nach Personen riecht, die unironisch "Make Money, not Friends"-Shirts in ihrer Freizeit tragen!
1 Antwort
5
Flakon
8
Sillage
8.5
Duft
Tom Ford Oud Wood mit einem Tropfen Capri Sun Cola-Mix gemixt. Interessanter Duft. Riecht mMn nicht deckungsgleich zu TF. Aber sehr gut!
2 Antworten
1 - 5 von 20