Scheelinho

Scheelinho

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten

Neue Statements

7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Geht in diese smoothe Holzrichtung wie ein Creed Royal Oud. Allerdings noch ein wenig würziger. Muss man drauf stehen.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht für mich fast 1:1 wie Glühwein, Entwickelt sich dann aber noch. Man muss Gourmand-Fan sein. m. E. nicht so gefällig wie viele sagen.
2 Antworten
8
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Zunächst war ich von der herben Zitrus-Note enttäuscht. Er entwickelt sich jedoch angenehm transparent. Haut mich aber nicht um!
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht zunächst wie ein alkoholischer Drogerieduft und gewinnt dann an Süße und Charakter. Duft ist gut, mir nur nicht intensiv genug.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Pudrige Synthetik. Dabei keinesfalls ein schlechter Duft, allerdings sehr einfach gehalten. Reicht bei mir nicht fürs „Haben wollen“-Gefühl.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Startet mit viel Patchouli und wird im Verlauf richtig schön sanft und pudrig. Mag ich gerne, würde ihn allerdings nicht im Alltag tragen.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich hat die Honig-Tabak-Note etwas unangenehmes. Wollte ihn eigentlich mögen! :-( Allerdings hat er ordentlich Power. H/S Top
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Also meine Gin Tonics riechen auf jeden Fall anders ;-) Im Drydown wird er dann holziger und im Verlauf weniger unisex. Mir trotzdem zu süß.
0 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Unglaublich feiner Zitrus-Minz-Duft, der weicher ist als die üblichen Freshies. Für einen Flakon-Kauf müsste er für mich maskuliner sein.
0 Antworten
Oceania Oceania - Roja Parfums - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Gut gemachter und runder Duft. Allerdings ist er mir persönlich zu cremig und hat Body-Lotion-Vibes, mit denen ich mich nicht so wohl fühle.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen