Scherbelini

Scherbelini

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 158
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Hui, der hat ordentlich Kraft. Habe den ganzen Tag Komplimente von meinen Schülern bekommen, dass ich + Schulhaus lecker nach Gebäck riechen
0 Antworten
Klar, wieder mal ein Duft, der riesige Vorfreude geschürt und mich anschließend mit fieser Synthetik enttäuscht hat. Musste ihn abwaschen.
1 Antwort
Blanc Ensoleillé Blanc Ensoleillé - Zara - vor 2 Monaten
9
Duft
Überraschung! Der ist mega!! Ganz viel Kokos trifft auf Virgin Island Water, cremig, sonnig, gute Laune. Erinnert auch an Bal D‘Afrique.
2 Antworten
Startet mit nem Hauch von Pistazie, wird dann aber ganz schnell (mal wieder) zu Angels share. Aber ich trage gerade Guidance, und dennoch*
2 Antworten
Cappadocia Cappadocia - Memo Paris - vor 2 Monaten
Ich glaub mir wird schlecht - Milch voll auf die Zwölf, darüber bisschen Babycat gestreut. Laktonisch-synthetische Mischung des Grauens.
1 Antwort
1 - 5 von 158