Schlaflos

Schlaflos

Pinnwand
81 - 100 von 178
AnnajanaAnnajana vor 3 Jahren
Hi :) Vielen lieben Dank für den schönen Tausch und die vielen Zugaben.
LG Anna
PaulettePaulette vor 3 Jahren
Deine Pröbchen kamen gerade an: vielen Dank für den unkomplizierten Tausch und die schöne Beigabe 😊.
GlG von Paulette
WaldfeeWaldfee vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den schönen Tausch und die vielen Zugaben. Ich hab mich sehr gefreut 🥰
Liebe Grüße von der Fee
BertolucciKBertolucciK vor 3 Jahren
Very pleasant member of Parfumo. Great communication and fast shipping.
Thank you. Patrick
ZerotoninZerotonin vor 3 Jahren
Liebe Schlaflos,
danke für den schönen Probentausch und die Extras! Kam heut heile an und ich freu mich sehr 😊 Liebe Grüße, Zero
DogiCocoDogiCoco vor 3 Jahren
Hallo,
deine Duftpost ist heute angekommen. Vielen Dank besonders für das tolle Extra ❤️
Ganz liebe Grüße
A.
NttnNttn vor 3 Jahren
Deine Post ist angekommen.juhuuu. Hab mich sehr über die tollen Extras gefreut :) Vielen Dank für den netten Kontakt. bin sehr gespannt aufs Testen jetzt.
LG
N
Aneta1Aneta1 vor 3 Jahren
Dankeschön für ein schönes Deal,Top Kommunikation, schnelle Versand, empfehlenswert, Alles Liebe Aneta
UrsDUrsD vor 3 Jahren
Vielen Dank für den unkomplizierten Tausch! Alles hat wunderbar geklappt.
Morgan2381Morgan2381 vor 3 Jahren
Auch Ich bedanke mich für den schönen Tausch:)
NadsSpatzNadsSpatz vor 3 Jahren
Ich danke dir auch für den schönen Tausch und den netten Kontakt 😊
Effy85Effy85 vor 3 Jahren
Danke für die tolle Duftpost die mich heut erreicht hat, und die vielen schönen Extras :)
Sonnige Grüße
SarahvTkkSarahvTkk vor 3 Jahren
Tauschpost ist wohlbehalten angekommen, vielen Dank 😊 Viele Grüße
JigildJigild vor 3 Jahren
Danke für den tollen Tausch und die netten Beigaben!
Liebe Grüße
NatRocksNatRocks vor 3 Jahren
Danke für den großzügigen Tausch und die schöne Duftpost 💗! LG
Celia3011Celia3011 vor 3 Jahren
Vielen herzlichen Dank für den tollen Tausch und vor allem auch für die lieb ausgesuchten Beigaben ☺️ Auf den ersten Blick gefallen mir alle Düfte sehr gut! Besonders Raghba und Ashlemah haben für mich Wunschlistenpotential ☺️ Wie haben dir die beiden Düfte gefallen?
Herzliche Grüße
Celia
Laski11Laski11 vor 3 Jahren
1000 Dank für den wunderbaren Tausch, ich freu mich sehr über deine Duftpost und die schönen Extras!
Liebe Grüße
Claudia
AmberSoundAmberSound vor 3 Jahren
Vielen Dank für den sehr netten Kontakt und den reibungslosen Tausch :)
ErfolgreichErfolgreich vor 3 Jahren
Das war echt eine tolle Souk Erfahrung. Die Beilagen sind super!
IsapisaIsapisa vor 3 Jahren
Hey deine tolle duftpost ist angekommen vielen Dank für die Extras und den unkomplizierten Tausch wünsche dir eine schöne Woche
81 - 100 von 178