Schleiby

Schleiby

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 83
3
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Synthetischer Grünling, flach aber in Ordnung. Deo-Dosen-Flakon ist allerdings mehr Witz, als Montale.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ob in Imkereien manchmal Zigarren gerollt werden? Ich kann mir nicht erklären, wie man auf diese DNA kommt. Einfach, aber fantastisch!
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein äußerst angenehmer Grünling für warme Tage. Absolut unisex und gefällig, aber performen kann er nicht.
1 Antwort
Orodion Orodion - Orodion - vor 2 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Flakon irgendwas zwischen Rituals und TF, Duft eher MFK oder A. Grande. BR540 gibt mir nichts, aber der hier noch weniger. Hoher Preis...
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Fühle mich wie im edelsten Barberschuppen auf der Insel!
0 Antworten
1 - 5 von 83