Schleifchen
Schleifchen

Deutschland Deutschland
Schleifchen
SchleifchenSchleifchen Come in, it's sweet inside! :P vor 9 Monaten

Neue Rezensionen

SchleifchenSchleifchen vor 2 Jahren
La Belle - Jean Paul Gaultier

La Belle Birnille, ein gorumandiger Tanz
Tanzen. Tanzen, war vor einiger Zeit noch ein sehr leidenschaftliches Hobby von mir, bis ich mir mein Kreuzband sowie Miniskus angerissen hatte. Tjaaa, aus und vorbei, jetzt geht es nur noch behutsam. Ich tanzte verschiedene Tänze...

SchleifchenSchleifchen vor 3 Jahren
Taj Sunset - Escada

Taj Sunset Pfirsisch Eistee mit einem Schuss extra Schwarztee
Dank einer lieben Parfuma bin ich an einer Abfüllung von Taj Sunset gekommen, vielen Dank noch mal an dieser Stelle! :-) Obwohl ich nicht gerade der große Escada Anhänger bin, finde ich das ein oder andere...

Neue Statements

Cosmic Cosmic - Agent Provocateur - vor 10 Monaten
Also ich rieche eher JPG La Belle raus, aber mit keiner einzigen Note erinnert mich dieser Duft an BR540 oder Clouds.
La Nuit Tresor meets Mottenkugeln und Klostein, urgs! Schade ich mag la rive eigl! Aber dieser hier ist ein Schuss in den Ofen! :/
1 Antwort
Leckerer, cremiger, gaaanz dezente Kokosnuss und leicht süß synthetischer Duft. Selbe synthetische Note wie in Cloud. Alltagstauglich
Keine Zweifel dieser Duft ist die abgeschwächte Version von 'truth or dare' , aber dennoch SEHR präsent. Mir ZU blumig, leicht stickig.
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
für zwischendurch total in Ordnung. Er fällt nicht groß auf und trotzdem erahnt man die Schoki, das fruchtige und leichte. Für Leckermäuler
Es ist drin was drauf steht! Leckere Pistazien Creme einer Lindt Schokolade, nur eben ohne Schoki! Yummy, lecker!
2 Antworten
9
Duft
3
Haltbarkeit
3
Sillage
9
Flakon
>Lieblich< , ein Wort, ein Duft :)
Pudrig, leichte Vanille mit etwas Früchten und Blüten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Penaten Creme pur! Wer gerne nach Creme duftet ist hier genau richtig! Ein Duft zum sauber, gepflegt und wohlfühlen.
1 Antwort
Erinnert an "Café Tonka" Les Senteurs Gourmandes, vor allem was die Kaffeenote betrifft. Cuir de Nuit ist tragbarer und iwie einzigartiger.
Zum Start: Sandelnote, legt sich & wird tuberosig-süß. Ylang drückt sich später durch, aber angenehm. Minimal würzig, warmer, blumiger Duft!
1 Antwort

Pinnwand

AnettmarianAnettmarian vor 10 Tagen
Deine Duftpost ist gut bei mir gelandet!
Herzlichen Dank für die tolle Beigabe!!!
Sehr gerne wieder!
ElenaNElenaN vor 17 Tagen
Liebes Schleifchen, Deine Duftpost ist gerade bei mir angekommen und ich bin schon am Testen, da es ein Blindkauf war. Ich bedanke mich auch für eine nette Überraschung als Beigabe in Form eines Parfumflacons :-) Lieber Grüße, Elena
Qwertghjkl34Qwertghjkl34 vor 3 Monaten
Hallo Natalie, deine Duftpost ist angekommen! Vielen Dank für den schnellen Versand und für die extra Probe! Lg
MARGUMARGU vor 9 Monaten
Hallo:) Vielen Dank für die Parfum Post mit vielen Überraschungen! Wünsche noch eine schöne Woche! Liebe Grüße
SonnenwindSonnenwind vor 9 Monaten
Huhu liebes Schleifchen,
Ich bedanke mich ganz, ganz ❤lich für die sehr liebe Duftpost!
Alles Liebe für Dich!
☆❤ ☆❤ ☆
Skubi73Skubi73 vor 9 Monaten
Schön, dass der Götterbote sich doch noch aufgerafft hat ;-) Wünsche Dir nun viel Freude mit diesem schönen Duft.
Keks1023Keks1023 vor 1 Jahr
Hallo Schleifchen, schön, dass Dir alles gefallen hat. Danke für den lieben Eintrag an meiner PW. Viel Spaß beim Schnuppern. :-)
Liebe Grüße
Keks
KäfermariaKäfermaria vor 1 Jahr
Liebes Schleifchen,
auch ich möchte dir ganz herzlich für den netten Kontakt und deine Zuverlässigkeit danken! Es war mir eine Freude, dich zu beduften :-)
Bis bald und viele Grüße
Maria
CandyScentCandyScent vor 1 Jahr
...ich finde den Auftakt des Pin-Ups auch ziemlich pieksig. Ingwer mag ich schon nicht essen oder trinken und danach riechen somit auch nicht! ^^
Ich finde dennoch, dass sich das Warten auf den Drydown gelohnt hat. Leider hat es aber trotzdem im Ganzen nicht für einen dauerhaften Platz in meiner Sammlung gereicht! :-)
GLG ❤️
S.
AddictaAddicta vor 1 Jahr
Liebes Schleifchen,
mein schöner Irissime ist wieder bei mir, ich freue mich! Danke dafür und natürlich für die feinen Proben, eine davon war ich gerade im Begriff auf die Merkliste zu setzen :)
Liebe Grüße von Addicta