Schleifchen

Schleifchen

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
Schleifchen
SchleifchenSchleifchen Come in, it's sweet inside! :P vor 4 Jahren

Neue Statements

Ich hab lange überlegt woher ich den Duft kenne und es fiel mir wie Schuppen von den Augen als ich mir einen MILKY OOLONG machte.
0 Antworten
Er erinnert mich an L'Eau en Blanc
0 Antworten
Der einzige Duft auf den ich SO oft angesprochen wurde. Die einen meinen Zimtschnecke, die anderen gebrannte Mandeln, andere blumige Vanille
1 Antwort
überraschend dass in den Duftnoten keine Grapefruit aufgelistet ist, da diese am Anfang sehr präsent war, später cremig-leicht vanillig
1 Antwort
Nein, einfach nein. Ganz entfernt und nur ein Bruchteil einer Sekunde erinnert er gaaaanz entfernt an Lira, wenn nach meiner Nase geht :-/
2 Antworten
*Wow* tatsächlich Mon Guerlain ähnlich mit einer wirklich tollen vanilligen Ledernote. Selten so positiv überrascht über einen Duft!
1 Antwort
Finde der Duft ist eher unisex bzw. eher maskulin. An mir no Go, an meinem Partner richtig toll
0 Antworten
Ein viel milderes Café Tonka von Les Senteurs Gourmandes. So hatte ich mir den gerade genannten vorgestellt.
0 Antworten
Also ich rieche eher JPG La Belle raus, aber mit keiner einzigen Note erinnert mich dieser Duft an BR540 oder Clouds.
0 Antworten
Taste of Kiss Taste of Kiss - La Rive - vor 4 Jahren
La Nuit Tresor meets Mottenkugeln und Klostein, urgs! Schade ich mag la rive eigl! Aber dieser hier ist ein Schuss in den Ofen! :/
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen