Schmörkes
Schmörkes

Deutschland Deutschland
Benutzer Schmörkes Schwarzgrauer Rauch. Intensiv. Hammer.... - vor 4 Jahren

Schmörkes
Dabei seit 16.11.2013 - aktiv vor 18 Monaten
9 Follower
428 Auszeichnungen für Kommentare
6 für Statements
8 Auszeichnungen für Fotos
15 Auszeichnungen für Blog
3 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 19 Monaten
Duft 7.5
Aficionado (After Shave) von Cigar Fragrances

Aficionado (After Shave)„Racke Rauchzart”
Noch nach Luft japsend torkele ich, von Alkohol durchtränkt , über silbrige Steppe, den nahenden Dschungel schon im imaginären Blick. Es wird auch nicht lange dauern, da finde ich mich in einer fast undurchdringlichen Grünen Hölle wieder, Lianen schneiden in mein...

Vor 20 Monaten
Duft 7.0
Pour Monsieur / Man's Cologne (Eau de Toilette) von Pierre Cardin

Pour Monsieur / Man's Cologne (Eau de Toilette)„Das aushäusige Sofa des Grafen”
Eventuell erinnert sich ja die geneigte Leserschaft noch an meinen damaligen Kommentar zu Toro: https://www.parfumo.de/Parfums/Marbert/Toro_Eau_de_Cologne Nun, dieser Marbert kam mir auch sogleich in den Sinn nachdem ich Pour Monsieur einige Zeit...

Neue Statements

Fahrenheit mit Magersucht. Schön, und auch schön günstig.+2
Gassenhauer a la Drakkar Noir. Billig aber ehrlich. Nicht schlecht, aber irgendwie einer von Vielen in der Bückzone...+1
7.0
7.0
7.0
8.0
Habe den noch als Vintageduschgel. Göttlich. Und die Qualität nach all den Jahren immer noch Firstclass...+2
1 Antwort
Fürwahr, abartig teuer bereits, der Stoff. Dagegen ist Aigner Silver ja ein Cheapy.+1
1 Antwort

Parfumblog

Vor 4 Jahren

Schmörkes„Die S&C Sessions.”
Ich war ja einige Zeit in diesem Forum nicht aktiv, jedenfalls schreibenderweise, was selbstverständlich schändlich ist, sich aber nicht immer vermeiden lässt. So traf es sich, quasi pünktlich zum wiedereinstieg in die farbenfrohe Welt der Kommentare, das der Herr Cappellusman und der Herr Schmörkes...

Pinnwand

YataganYatagan vor 20 Monaten
Ja, der kam schon heute, weil ich morgen sicherlich keine Zeit gehabt hätte. ;)
Danke dir und wünsche dir ein wunderbares Jahr 2018!
Andreas
YataganYatagan vor 3 Jahren
1. Steht auf meiner Wunschliste!
2. Steht auf meiner Wunschliste! :-D
YataganYatagan vor 3 Jahren
1. Stimmt!
2. Stimmt auch! :-D
GerdiGerdi vor 4 Jahren
Oh...verstehe...
Der Titel hatte mich nicht gereizt den Blog zu lesen... Die Idee mit Blindverkostungen liegen ganz auf meiner Wellenlänge; da entscheidet nämlich nur der persönliche Geschmack, und nicht das Image des Duftes.
Schönen Tag für Dich und liebe Grüße aus Hamburg! Gerdi
GerdiGerdi vor 4 Jahren
Moin, Moin aus Hamburg!
...was ist denn der schwarz-graue Rauch...da bin ich aber sehr neugierig! Über den "Hammer" möchte ich mehr wissen...
Gruß von Gerdi
Taurus1967Taurus1967 vor 5 Jahren
Du hast es gut, dass Du so nah an der Grenze wohnst ... :-)
YataganYatagan vor 5 Jahren
Danke dir! Habe heute gerade Cappellusman getroffen, wie Du vielleicht schon weißt (Parfumo-Treffen Wiesbaden). Hättest gut dazu gepasst. ;) War eine lustige Runde!
So long und Dank!
Andreas :)
TAAKETAAKE vor 5 Jahren
vielen dank für dein feedback zu meinen "vermeil pour homme" kommi! und JA!!! wie recht du hast!!!!! :-PP vlg
Taurus1967Taurus1967 vor 5 Jahren
"Kennen Sie schon den neuen von ...?" ist meist ein absolutes Alarmsignal ;-)
YataganYatagan vor 5 Jahren
Psst! Florida Water wird bei Voodoo-Zeremonien verwendet (siehe mein Kommentar). Nix für die Masse, deshalb Hintergrund. :))