SchmörkesSchmörkes’ Parfumblog

1 - 2 von 2
Schmörkes vor 5 Jahren
10

Die S&C Sessions.
Ich war ja einige Zeit in diesem Forum nicht aktiv, jedenfalls schreibenderweise, was selbstverständlich schändlich ist, sich aber nicht immer vermeiden lässt. So traf es sich, quasi pünktlich zum wiedereinstieg in die farbenfrohe Welt der Kommentare, das der Herr Cappellusman und der Herr Schmörkes fernmündlich die Idee einer Folge von Blindtests...

Schmörkes vor 6 Jahren
5

Willkommen in der Bückzone!
Ich möchte hier in loser Folge, also so gerade so, wie mir die Flakons, der Preisklasse angemessen, unter die Nase kommen, eine Lanze für die Welt der günstigen Düfte brechen. Preiswert, nicht zu verwechseln mit "billig", sondern sein Geld auch im Wortsinne wert. (oder auch eben nicht) Die Welt...

1 - 2 von 2