SchnüFFleRRSchnüFFleRRs Parfum-Statements

11 - 15 von 353
5.5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Erinnert an einen noch billigere, schwächere u. beißendere Interpretation von SSDeep von Jacques Bogart. Da gibt es für den Preis Besseres!
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Wenn der Oud Wood der Rollkragenpullover ist dann ist der Oud Noir Intense ein italienischer Anzug. Ein Gentlemanduft durch und durch.
2 Antworten
Classic Gold Classic Gold - Jaguar - vor 7 Tagen
5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
3
Flakon
Für mich wirkt der Duft leider genau seinem Preis entsprechend. Süß, synthetisch, steckend. Der Flakon eine Frechheit!
Journey Man Journey Man - Amouage - vor 7 Tagen
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Pfeffer schön und gut aber Weihrauch ist für mich hier der Hauptdarsteller. Interlude light. Da greife ich lieber zum Shaghaf Oud Abyad.
8
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Was für eine Granate! Schon lange nicht mehr so eine H/S gehabt. Süßer Rosenmoschus mit Zuckerwatte. Wer es süß mag ist hier richtig.
2 Antworten
11 - 15 von 353