Schnüffel27Schnüffel27s Parfum-Statements

1 - 5 von 220
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Mein erster Eindruck: sehr ledrig, ist aber kein Leder drin, dann ist es das Oud. Mir zu kräftig oudig mit ner dunklen Rosennote und Sandelh
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Sehr süß blumig mit fruchtigen und holzigen Nuancen. Sehr feminin und opulent mit 80/90er Jahre Vibe - mir ist er etwas zu parfümig-blumig.
3 Antworten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Wow, was für ein eleganter Duft! Leicht herb, cremig, holzig, sehr feine florale Noten - aber eher „in herb“ toll! Klassisch aber nicht alt.
3 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein schöner, sauberer Frühlingsduft. Kirschblüte und Jasmintee stets präsent, minimal süß, dezent frisch, sauber-pudrig-cremig, feine Brise
1 Antwort
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Hach, ist der schön, Vanille und Tonkabohne mit ordentlich Zimt. Das Pralinchen ist auch deutlich zu riechen, die Cognac-Note fein u dezent
1 - 5 von 220