Schnüffeli
Schnüffeli

Deutschland Deutschland
SchnüffeliSchnüffeli BloJob? Was genau arbeitest du denn? ;-) vor 5 Jahren

Neue Kommentare

SchnüffeliSchnüffeli vor 6 Jahren
Agua Real - Madreselva - Agua de Sevilla

Agua Real - Madreselva Der Schatz im Samtmantel
Eigentlich war das ein Mitleidskauf. Die verknautschte, rote Schachtel im untersten Regal im El Corte Ingles in Teneriffa, der Preis schon dreimal durchgestrichen und immer noch wollte es keiner, da habe ich mich erbarmt. Von der Firma...

SchnüffeliSchnüffeli vor 6 Jahren
Delicious Vanilla - Gale Hayman

Delicious Vanilla Die leichte Vanille
Nachdem ich den "Delicious" schon zu Hause hatte, dachte ich, dieser hier haut mich bestimmt aus den Latschen; das tut er aber nicht! Das ist tatsächlich ein leichter Vanilleduft, den man tagsüber und im Sommer tragen kann, ohne...

Neue Statements

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Erinnert mich sehr an Pleasures von E. Lauder. Ein frisches Blumenlüftchen für warme, sonnige Tage.
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Ich rieche einen Hauch Süßholz und ganz leichte Gourmandnoten, sehr dezent und unaufdringlich mit weichem, vanilligem Ausklang.
10
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
9
Flakon
Perfekte Mischung aus Blumen,Früchten und ein warmer Ausklang.Leichter Sommerduft,der nie aneckt; sorgt für viele Komplimente und ein Lächeln
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Der pure Rosenduft, nix Litschi oder Birne oder zitrisch; nicht schwer, sondern leicht und nach Wildrose duftend, für heisses Wetter ideal.
1 Antwort
Alex Alex - Alex Curran - vor 4 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zitrone? Fehlanzeige! Rose und Jasmin hauptsächlich und im Hintergrund ein Hauch von Lakritz. Ein sanftes Düftchen mit weichem Ausklang.
6
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Riecht 1:1 wie der dunkelblaue Litamin-Badezusatz aus meiner Kindheit, blumig und nach Kamille, wie frisch gebadet und ins Handtuch gewickelt
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Anfangs Kokossnuss, die verfliegt aber schnell und dann ein süßlicher, exotischer Blumenstrauss, der immer wieder lecker in die Nase steigt.
Anouk Anouk - Puig - vor 4 Jahren
10
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Aufgesprüht und: Blumen, Blumen,Blumen, ein Hauch von Cologne und das Gefühl von Sonne, Sommer und ein Lächeln im Gesicht, perfekt und fertig
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Hat am Anfang den Hauch eines Deos, wird dann aber schön jasminig-holzig. Was für den Frühling, bei Hitze ist er mir zu schwülstig.
Iris Iris - Fragonard - vor 5 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Spritzig-zitronig am Anfang, dann eine warme Iris-Veilchen-Heliotrop-Mischung mit pudrigem Ausklang. Für den Frühling wie gemacht!
1 Antwort

Pinnwand

RosaviolaRosaviola vor 4 Jahren
Hallo!
Danke für deine Antwort zu meinen Musk Oil-Kommentar. Ja, der White Musk ist auch sehr schön, den habe ich erst kürzlich kennen gelernt.
Liebe Grüße
Taurus1967Taurus1967 vor 4 Jahren
Ja, die Form dafür beizubehalten war nicht das übelste ... vielleicht hätte ich damals die Düfte auch noch einigermaßen akzeptiert. Aber auch heutiger Sicht ... naja ;-)
JumiJumi vor 4 Jahren
Lieben Dank fürs Lesen und Loben! Freut mich, dass ich Dich neugierig auf Gris Clair gemacht habe. Ach , die Neugier. Wenn die nicht wäre gäbe es auch nicht diese Beziehung zwischen mir und den meisten Düften!
OhdeberlinOhdeberlin vor 4 Jahren
Wenn jemand bei dir vorbeischneit und janz doll nach Veilchen duftet, dann weiste Bescheid, ne ?
Gruss aus Lehmannhausen
OdB
Taurus1967Taurus1967 vor 5 Jahren
Danke für den Totenkopfgrinsepokal ... natürlich nur stilecht mit der Sonnenbrille ;-)
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Hallo Schnüffeli, ich glaube, wir haben eine ähnlich tickende Nase. Weisse Blüten in eiskaltem Wasser beschreibt Charlie White eigentlich ganz gut. Ich suche hier auch das Obst vergebens, was aber nicht schlimm ist. *gg*

LG von Frau Maus!
OhdeberlinOhdeberlin vor 5 Jahren
Danke für deine Rückmeldung zu Aura, Gruss aus Berlin, OdB
BelAmiBelAmi vor 5 Jahren
Danke dir sehr für das Lesen meines Blogbeitrages und den netten Kommentar. Loulou, der ist und war mir damals ebenfalls gut bekannt! Schöne Restwoche dir, liebe Schnüffeli
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Hallo, danke für Deinen Eintrag zu 5th Avenue. Ich verstehe Dich gut, ich liebe den auch. Der Duft ist auch für mich einzigartig, so als wäre er ein Teil von mir. Habe ich so noch bei keinem anderen Duft erlebt. Als ich ihn vor ein paar Jahren hatte, gefiel er mir zwar damals schon gut, aber irgendwie war die Zeit wohl noch nicht reif.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 5 Jahren
Was für ein tolles Profilbild! Da kriege ich glatt Gänsehaut!

Danke für deinen netten Kommentar zu Paris. Ja, es ist DER Rosenduft, aber dafür muss man wirklich auch sehr Frau sein. Mit den Jahren bin ich irgendwie innerlich jünger geworden. Verrückte Welt.

Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut!