Schneckchen

Schneckchen

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 48
epidOr (2017) epidOr (2017) - Lubin - vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wie warme Sonnenstrahlen, die auf sich langsam verfärbende Blätter fallen. Mein Lieblingsduft für Spätsommer und Herbst.
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der perfekte Frühlingsduft. An mir sind wundervolle Maiglöckchen dominant. Als Mai Geborene wie für mich gemacht. Flakon wird einziehen :-).
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nach dem Tabak-Schock in den ersten Minuten an mir wird es eine warme Vanille-Amber-Moschus-Creme. Ideal für kältere Temperaturen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Over the Musk m. einem Hauch Iris. Traumhaft schön u. eine gigantische Haltbarkeit,hätte ich so nicht erwartet.
Freue mich auf meinen Flakon
4 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ich rieche nur Veilchen u. nochmal Veilchen, werde es gar nicht mehr los. Absolut kein Duft für mich. Sehr schade, hatte mir mehr erhofft
3 Antworten
1 - 5 von 48