Schneebär

Schneebär

Parfum-Statements
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Warmer Duft mit bittersüßer, rauchiger Aura. Harmonisches Spiel von Blüten, Holz, Gewürzen und sinnlich animalischen Noten.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich der beste Sommerduft. Erfrischend und wie ein kalte Dusche bei 40 Grad im Schatten. H/S bei mir vollkommen OK. Liebe diesen Duft!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Kakao mit Schuss. Lecker. Schön boozy am Anfang. Leicht holzig. Drydown erinnert an Falcon Leather. Sehr nice
0 Antworten
Berlin Soul Berlin Soul - Birkholz - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Whisky und Haselnuss, holzig und warm - der beste Birkholz. H/S total OK, denn er ist anschmiegsam und brüllt nicht „HALLO - Hier bin ich!“
2 Antworten
Royal Oud Royal Oud - Creed - vor 2 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der bessere Aventus für mich. Super eleganter, frisch, holziger Duft mit einer Idee Oud. drydown erinnert an frisch gespitzte Bleistifte.
1 Antwort