Schniene

Schniene

Pinnwand
1 - 20 von 43
ZoraZora vor 6 Jahren
Hallo Du liebe. Schön bist Du wieder da. Und es freut mich sehr dass Dir die Fotos immer noch gefallen. Vielleicht hast Du auch wieder etwas hübsches für uns. Sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Dir einen ganz schönen und kuscheligen Abend.
ZoraZora vor 7 Jahren
Halli Hallo Du liebe. Ein ganz liebes Dankeschön für so ein wundervolles Lob. Hat mich sehr gefreut. Sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Dir ein ganz schönes und sonniges Wochenende.
SmittySmitty vor 7 Jahren
Hallo. Vielen Dank für Deinen netten Eintrag zu meinem Frühling Foto...:)
Schönes Osterfest wünsche ich Dir.
Liebe Grüße Kasia
ZoraZora vor 7 Jahren
Hallo Du liebe. Herzlichen Dank für so viel wundervolles Lob. Hat mich sehr gefreut. Sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Dir ein ganz schönes Osterfest.
TIA1971TIA1971 vor 7 Jahren
So, so ;-D Wie Du mir, so ich Dir? Warst Du wieder Fotos durch"schnüffeln" ;-DD
Vielen lieben Dank, ich freue mich immer sehr, wenn auch Fotos auch später noch entdeckt werden!
Herzliche Grüße
Tanja
StilloniStilloni vor 7 Jahren
Liebe Schniene, danke Dir für die lieben Zeilen unter dem Potiche-Bild. Ich habe Frühling schon zu mir eingeladen, kann es kaum abwarten. Er hat die Einladung angenommen... ;) Liebe Grüße - i.
TIA1971TIA1971 vor 7 Jahren
Huhu! Danke Dir! Schön, dass Dir das Foto gefällt!
Liebe Grüße
Tanja
TIA1971TIA1971 vor 7 Jahren
Bei mir ist und bleibt das "Disko" - basta ;-D
Und da steht auch Diskokugel drauf auf dem Dingens, das mein Sohn da bekommen hat. Es war ja seine Idee ein Foto so damit zu machen, weil meine Bilder "mangels Auffälligkeit" (seiner Meinung nach) ja sonst nicht beachtet werden!

LG, Tanja
LandlordLandlord vor 7 Jahren
Danke für Deinen schönen Kommentar zu meinem Heritage-Foto!!
ZoraZora vor 7 Jahren
Hallo Du liebe. Herzlichen Dank für so ein wundervolles Lob. Freut mich sehr wenn Dir die Fotos gefallen. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir noch eine schöne und angenehme Restwoche.
BeGantleBeGantle vor 7 Jahren
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback zu today tomorrow allways...hat mich sehr gefreut.
LG BeGantle
Mustang69Mustang69 vor 7 Jahren
Ich schon wieder, ein erneutes, leicht verspätetes Dankeschön für dein nettes Fotolob :)
Philip
Mustang69Mustang69 vor 8 Jahren
Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung :)
LG, Philip
RotkehlchenRotkehlchen vor 8 Jahren
Ich freue mich über dein nettes Lob zu meinem Foto, danke dir!
SalanderSalander vor 8 Jahren
Ich freue mich sehr über deine nette Rückmeldung zu meinem Foto - danke. Der Duft ist übrigens wirklich ein feines Stöffchen, mindestens einen Test wert. : ) LG Salander
BeGantleBeGantle vor 8 Jahren
HalliHallo, danke dir fürs Fotolob, freut mich sehr :-)
LG
TIA1971TIA1971 vor 8 Jahren
Hallo meine Liebe!
Das Bild hat mein Sohn komplett alleine arrangiert, ich musste aber "abdrücken", weil er immer so tattert (und das mit knapp 11 Jahren ;-D). Er wird sich sicher sehr freuen!
Danke und LG
Tanja und M.
Acru1986Acru1986 vor 8 Jahren
Hallo Schniene, danke für Deinen Kommentar. Ich liebe "My Name" und nun habe ich auch noch Poison Girl für mich entdeckt, den Du auch magst, wie ich sehe. Wir haben wohl den gleichen Geschmack. LG
ZimtschneckeZimtschnecke vor 8 Jahren
Huhu, liebe Schniene!
Gerade habe ich erst gesehen, dass Du meine Sammlung besucht hast. Vielen Dank dafür - Deine muss sich aber auch nicht verstecken. ;-D und es gibt ja wirklich einige Düfte, die wir beide haben. Die Joop-Düfte habe ich erst vor einiger Zeit wieder für mich entdeckt. Le Bain und Femme! haben mich vor Urzeiten lange begleitet. Und wenn sie sich auch ein wenig verändert haben, so erkenne ich sie doch noch immer - gerne - wieder.
Liebe Grüße und einen schönen Sonnentag!
Die Zimtschnecke
DuftelinchenDuftelinchen vor 8 Jahren
Danke für deine Antwort. Finde es ja immer wieder interessant, wie andere Leute Parfums wahrnehmen. Kannst ja mal berichten, wie er bei dir ausfiel.
Liebe Grüße Duftelinchen
1 - 20 von 43