Schnuffel2

Schnuffel2

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Kopfnote Altherren... Wers durchhält wird belohnt! Dann kommt er... und hält und hält und hält!!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht wie ein Rosenbeet mit frischem Holz. Interessant und angenehm - nicht billg! Und das für 20,-...
1 Antwort
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der "graue" Duft! Synthetisch aber toll. Ein Duft den ich gerne getragen habe, wenn es im Büro Dinge zu besprechen und zu entscheiden gab..
2 Antworten
Leider nicht mehr erhältlich.. Schade! Das waren für mich die 90er
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ergänzung: gestern morgen gegen 9h aufgetragen, heute 11h noch deutlich und jetzt sehr angenehm und sauber zu riechen.. hautnah, aber 26h!
0 Antworten
1 - 5 von 6