Schnupperin

Schnupperin

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
SchnupperinSchnupperin Berlinerin musste erst nach Wiesbaden reisen um Münchner Parfum zu entdecken..... ^^ vor 4 Jahren
Schnupperin
10 Follower

Neue Statements

diese Duft würde ich sehr gerne noch testen - tolle Duftpyramide!
0 Antworten
ein Liebling in unserer Parfum-Sammlung: mein Mann und ich tragen diesen Duft überaus gerne - entwickelt sich völlig unterschiedlich...
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Konnte den Duft testen: Er hatte einen harmonischen (cremig) Duftverlauf in der ersten Stunde, blieb auf meiner Haut danach stechend-blumig
0 Antworten
Musc Noble Musc Noble - Guerlain - vor 6 Jahren
Wo gibt es den denn in Berlin? Möchte den unbedingt kennenlernen - bisher im KaDeWe noch keine Spur von ihm..... *schnief*
5 Antworten
Weiblichkeit zum aufsprühen. Ein wunderbarer klassischer Duft - ganz ohne Aldehyd!
0 Antworten
viel zu sehr Mainstream...mir fehlt die Besonderheit, allerdings ist es die leichte Versuchung für jene denen no. 5 zu laut ist.
0 Antworten
Mayotte Mayotte - Guerlain - vor 7 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
..."ein Herz und ein....Parfum" ... liebe diesen Duft auf meiner Haut - er muss auf jeden Fall auf der Haut probiert werden!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein sehr gelungener "grüner" Sommerduft der mal nicht nur nach geschnitten Gras schnuppert und rein pudrig wird. Prima!
4 Antworten
Eau Divine Eau Divine - Divine - vor 7 Jahren
Die Duftakkorde klingen schon sehr spannend - soeben die samples bestellt - hier: http://www.divine.fr/accueil_en.php
0 Antworten
...ach verdammt sind die preisintensiv.... :-(
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen